Gewinnt am PlayStation Blog das offizielle Lösungsbuch zu Killzone 3

39 1

kz3_book1

Von den fantastischen Leuten bei Future Press hat uns kürzlich ein hochinteressantes Paket erreicht. In ihm lagen fünf Exemplare des offiziellen Lösungsbuches zu unserem brandaktuellem Blockbuster rund um den Krieg auf Helghan – Killzone 3. Das Buch ist wirklich ein Hammer, wir haben mal ein kleines Video angefertigt in dem ihr das gute Stück bewundern könnt und auch ein bisschen was über die Inhalte erfahrt.

Wenn es nach uns ginge, würden wir die Bücher einfach behalten und uns quasi fünffach das komplette Wissen rund um Killzone 3 aneigenen. Weil wir aber treue Diener unserer tollen Community sind, haben wir beschlossen, die Lösungsbücher unter euch zu verlosen. Um sie gewinnen zu können, müsst ihr euch ihrer aber erst als würdig erweisen! Schreibt uns bis zum kommenden Dienstag um 15 Uhr in den Kommentaren einen nützlichen Tipp rund um Killzone 3. Habt ihr eine gute Taktik für eine bestimmte Multiplayer-Map? Wisst ihr, wie man am besten an eine äußerst knifflige Trophäe herankommt? Lasst es uns wissen. Unter den besten Tipps entscheidet das Los. Auf gehts, ihr bin auf euer Fachwissen gespannt!

Kommentare sind geschlossen.

39 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields