Diese Woche neu im SingStore (16. März 2011)

3 0

Hi Leute!

Ich hoffe, euch geht es gut! Bald kommt der Frühling, und dann dauert es nicht mehr lange, dann ist der Sommer da. Juhu! Stehen bei einigen von euch in diesem Jahr ein paar Festivals auf dem Plan? Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Die Aktualisierung ist in dieser Woche etwas kleiner, aber ich hoffe, ihr findet wenigstens einen oder zwei Songs oder Guitar- und Dance-Erweiterungen, um euch bis zur nächsten über Wasser zu halten. Wie wär’s mit Peter Andre? Allein das Video und der sexy Tanz sind es schon wert, oder, Mädels? Und die Pixies mit „Here Comes your Man“ für die Gitarre? Ihr wisst, das rockt!
Oder ihr schaut euch Ellie Gouldings Lieblingstracks aus dem SingStore an, die sie letzte Woche für ihre persönliche „Was gibt’s Neues“-Liste ausgewählt hat. Vielleicht sind ja ein paar Schätze dabei, die ihr noch nicht ausprobiert habt?

Apropos Ellie Goulding, besucht in dieser Woche auf jeden Fall mal den Neuigkeiten-Bereich auf der Website. Ellie war hier als Teil von „SingStar trifft …“ und wir haben ihr eure Fragen gestellt und einige von uns noch dazu. Findet heraus, was sie über SingStar, ihre Karriere und vieles mehr zu sagen hatte …

Agnes_I Need You Now

Alexandra Burke Feat. Pitbull_All Night LongPoison_Fallen Angel

Englisch
Agnes I Need You Now
Alexandra Burke Feat. Pitbull All Night Long
Poison Fallen Angel
Sisse Marie Boom
Spear of Destiny Never Take Me Alive
Deutsch
Ohrbooten An Alle Ladies
Ohrbooten Bewegung
Ohrbooten Man Lebt Nur Einmal
Spanisch
Juanes Es Por Ti
Sôber Diez años
Guitar add-ons
Pixies Here Comes Your Man
Kaiser Chiefs I Predict A Riot
Dance add-ons
Mika Grace Kelly
Peter Andre Mysterious Girl
Scouting For Girls Heartbeat
Bros When Will I Be Famous?

Songs wurden vorher schon auf Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wieder mal ein sinnloses update

    Wie wärs mal mit mehr Lady Gaga Songs oder von

    The Hoff
    Michael Jackson

  • Glaub ich nicht das die mehr von MJ geben …

    Mann will mit der Marke MJ Noch Geld machen da sehe ich das so das sie die Lieder in ein eigenständiges Spiel Bringen werden

  • SaarGay1987

    Haben noch andere Probleme beim Tanz-Add-On von Mika Grace Kelly???