Veröffentlicht am

DC Universe Online demnächst bei PSN!

DCUO_PSN

Hallo PlayStation.Blog,

seit zwei Monaten ist DC Universe Online jetzt in ganz Europa im Handel erhältlich, und heute können wir bestätigen, dass DC Universe Online auch in den europäischen PlayStation Store kommt!

DC Universe Online wird als Download für 49,99 € erhältlich sein, inklusive eines 30-Tage-Abonnements ohne zusätzliche Kosten. Weitere Spielzeit kann danach in Form von Abonnements für jeweils 30, 90 oder sogar 180 Tage erworben werden.

Behaltet PlayStation.Blog im Auge, denn in nicht allzu ferner Zukunft erfahrt ihr hier das Veröffentlichungsdatum!

Oh, und alle, die die DCUO-Aktualisierung für Februar verpasst haben, sollten auf jeden Fall einen Blick auf den großartigen Gruppenkampf-Großeinsatz „Bathöhle: Das Allerheiligste” werfen!

Wir sehen uns in der Bathöhle!

9 Kommentare
1 Autorenantworten

Finde ich gut, da das SPiel so natürlich ohne Disk spielbar ist. Hoffe desweiteren das dadurch noch mehrere Spieler kommen, die aktiv den End-Content spielen.

Kriegt ihr diese derben SOundaussetzer mal im Griff ?? hab schon gefühlte 100 GB an patches geladen die nix bringen ausßer meine festplatte voll zu müllen

Roland Fauster 14 März, 2011 @ 16:36
2.1

Hi Tonyjaain.. Hast du den Fehler bereits bei SOE eingemeldet? Ich gehe davon aus, dass die Jungs dort schon mit Hochdruck an der Behebung des Problems arbeiten!

Ne, das ist mir dann doch zu viel Aufwand.Vielleicht kommt ja bald ein Patch dafür

Viele Soundbugs sind shcon behoben und die paar stören nicht wirklich. Ich glaube du hast noch nie ein MMO nach Start gespielt oder? Die Update- und Content-Entwicklung ist vorbildlich aller bisherigen MMOs.

@Eighty ?? Vorbildlich ?? Das spiel kostet 60 € .Ein extrem überteuerter preis für kostenpflichtige abo spiele.Noch dazu bietet es im verhältnis zu anderen MMO´s einfach viel weniger.

Ich kann nur sagen das Spiel ist TOP !!! Wie 60 Euro O.o
Wo kaufst du deine spiele ?^^
Hab es zum Release beim Gamestop für 39.90 Bekommen.

“Ich” und bestimmt einige andere, fänden es immer noch eine Prima sache wenn man das Spiel mal kostenfrei “eine” Woche antesten könnte 🙂 Darf aber auch gern mal länger sein 😉

Oder vielleicht eine 10 Euro 10 Tage Trial? 🙂

Hey Leute wenn ihr ne gute Liga sucht wir spielen auf absolute power und Raiden fast täglich wir sind eine deutschsprachige liga ihr müsst aber Skype beim zocken benutzen schreibt mir über psn

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf