Wir schicken euch zum Champions League Spiel Bayern – Inter in die Allianz Arena

19 1

In der Liga läuft im Moment ja einiges durcheinander. Große Traditionsvereine sehen sich vom Abstieg bedroht, Felix Magath ist nicht mehr Trainer auf Schalke, setzt sich aber trotzdem quasi aus Gewohnheit noch auf die Bank, Louis van Gaal montiert demnächst wieder die gelben Nummernschilder an seinen Wohnwagen… Bei all dem Trubel ist es doch schon, dass in der Champions League so klare Verhältnisse herrschen.

Schalke hat sich durch ein tolles Spiel gegen Valencia bereits ins Viertelfinale geschossen, die Bayern müssen ihren Dienst erst noch leisten. Zwar ist Gegner in der Allianz Arena wohl etwas härter als Schalkes Aufgabe, mit einem 0:1 Sieg in Mailand haben die Bayern aber eine optimale Grundlage für das Spiel am kommenden Dienstag geschaffen.

Allianz_Arena_16824

Würdet ihr gerne zum Spiel fahren? Lässt sich einrichten! Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Spiel in der Allianz-Arena am kommenden Dienstag. Der Gewinn besteht nur aus den Tickets, ihr müsst also selber anreisen. Nehmt deswegen nur teil, wenn ihr auch zum Stadion kommen könnt.

Ihr habt die Chance auf den Gewinn, wenn ihr mir bis zum kommenden Montag um 12 Uhr sagt, wer denn wohl eurer Meinung nach der optimale Trainer für die Bayern wäre. Ist der in den Medien gehandelte Jupp Heynckes wirklich die beste Wahl? Ich hab gelesen, dass auch ein gewisser Herr zu Guttenberg gerade nichts zu tun hat. Sagt mir auch, warum euer Trainer die Bayern wieder zum Schreck der Liga machen kann. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields