Gewinnspiel: Nennt uns eure MotorStorm Apocalypse-Lieblingsklasse und gewinnt ein cooles Fotoshooting!

11 1

Für die Stadt bedeutet die Apokalypse das Ende, für euch hingegen, die Fahrer aus MotorStorm Apocalpyse, geht es jetzt erst richtig los! Am 18. März schlägt der nächste Teil der legendären Racing-Franchise bei uns in den Läden auf. Schon am kommenden Montag, den 14. März, wird es ein cooles Fotoshooting in der Münchener Kultfabrik geben. Anders als man es vielleicht von anderen Fotoshootings gewohnt ist, werden hier nicht durchtrainierte Bodybuilder oder bildschöne Topmodels vor der Linse stehen, sondern Muscle Car, Hot Rods, Trucks und Co. Wir werden die realen Vorbilder von einigen der 13 Fahrzeugklassen aus MotorStorm Apocalypse in Szene setzen und ein paar atemberaubende Bilder erstellen.

bigrig_41_front_small_sharpen

atv_front_small_sharpenbike_03_front_small_sharpen

Die Fahrzeugklassen in MotorStorm Apocalypse: Bigrig (oben), ATV (links) und Bike (rechts)

Klingt nach einer Menge Spaß, oder? In der Tat! Das Beste daran ist aber: Ihr könnt ebenfalls dort hin kommen! Auf einen glücklichen Gewinner wartet die Chance, sich selber vor den ehrfurchterregenden Fahrzeugen ablichten zu lassen (vielleicht ist ja auch zusätzlich die eine oder andere hübsche Dame anwesend die mit euch die Bilder verschönert). Neben dem einmaligen Erlebnis bekommt der Gewinner nach dem Event eines Bilder als Andenken geschenkt… Ach ja, UND er bekommt eine Ausgabe von MotorStorm Apocalypse ganze vier Tage vor dem Release. Na wenn das nichts ist.

buggy_02_front_small_sharpenchopper_40_vet_front_0001_small_sharpen

mini_43_front_small_sharpenmonster_23_front_small_sharpen

Buggy (oben links), Chopper (oben rechts), Mini (unten links) und natürlich der Monster Truck (unten rechts)

Um eine Chance auf diesen tollen Gewinn zu haben, müsst ihr mir hier in den Kommentaren mitteilen, welche der 13 Fahrzeugklassen aus MotorStorm Apocalypse euer Favorit ist und warum. Hier im Post sind alle Klassen abgebildet, falls ihr euch also noch unsicher seid, könnt ihr euch auch erstmal ein Bild davon machen. Weil das Event ja schon am kommenden Montag stattfindet, müsst ihr euch aber beeilen. Ich verlose den Gewinn am Samstag um 15 Uhr unten allen Usern, die einen Text gepostet haben.

mudplugger_01_front_small_sharpenmusclecar_41_survivor_front_0001_small_sharpen

Mudplugger (links) und Musclecar (rechts). Welcher ist euer Favorit?

Wichtig ist aber: Ihr müsst selber zum Event nach München anreisen. Nehmt also nur teil, wenn ihr auch die Möglichkeit habt, in die Münchener Kultfabrik zu kommen. Ansonsten bringt euch euer Gewinn herzlich wenig. Und jetzt los, es bleibt nicht viel Zeit!

racetruck_42_front_small_sharpenrallycar_40_front_small_sharpen

superbike_40_front_small_shrapensupercar_45_front_small_sharpen

Racetruck (oben links), Rallycar (oben rechts), Superbike (unten links) und der krönende Abschluss: Das Supercar (unten rechts)!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.