Gewinnspiel: Nennt uns eure MotorStorm Apocalypse-Lieblingsklasse und gewinnt ein cooles Fotoshooting!

11 1

Für die Stadt bedeutet die Apokalypse das Ende, für euch hingegen, die Fahrer aus MotorStorm Apocalpyse, geht es jetzt erst richtig los! Am 18. März schlägt der nächste Teil der legendären Racing-Franchise bei uns in den Läden auf. Schon am kommenden Montag, den 14. März, wird es ein cooles Fotoshooting in der Münchener Kultfabrik geben. Anders als man es vielleicht von anderen Fotoshootings gewohnt ist, werden hier nicht durchtrainierte Bodybuilder oder bildschöne Topmodels vor der Linse stehen, sondern Muscle Car, Hot Rods, Trucks und Co. Wir werden die realen Vorbilder von einigen der 13 Fahrzeugklassen aus MotorStorm Apocalypse in Szene setzen und ein paar atemberaubende Bilder erstellen.

bigrig_41_front_small_sharpen

atv_front_small_sharpenbike_03_front_small_sharpen

Die Fahrzeugklassen in MotorStorm Apocalypse: Bigrig (oben), ATV (links) und Bike (rechts)

Klingt nach einer Menge Spaß, oder? In der Tat! Das Beste daran ist aber: Ihr könnt ebenfalls dort hin kommen! Auf einen glücklichen Gewinner wartet die Chance, sich selber vor den ehrfurchterregenden Fahrzeugen ablichten zu lassen (vielleicht ist ja auch zusätzlich die eine oder andere hübsche Dame anwesend die mit euch die Bilder verschönert). Neben dem einmaligen Erlebnis bekommt der Gewinner nach dem Event eines Bilder als Andenken geschenkt… Ach ja, UND er bekommt eine Ausgabe von MotorStorm Apocalypse ganze vier Tage vor dem Release. Na wenn das nichts ist.

buggy_02_front_small_sharpenchopper_40_vet_front_0001_small_sharpen

mini_43_front_small_sharpenmonster_23_front_small_sharpen

Buggy (oben links), Chopper (oben rechts), Mini (unten links) und natürlich der Monster Truck (unten rechts)

Um eine Chance auf diesen tollen Gewinn zu haben, müsst ihr mir hier in den Kommentaren mitteilen, welche der 13 Fahrzeugklassen aus MotorStorm Apocalypse euer Favorit ist und warum. Hier im Post sind alle Klassen abgebildet, falls ihr euch also noch unsicher seid, könnt ihr euch auch erstmal ein Bild davon machen. Weil das Event ja schon am kommenden Montag stattfindet, müsst ihr euch aber beeilen. Ich verlose den Gewinn am Samstag um 15 Uhr unten allen Usern, die einen Text gepostet haben.

mudplugger_01_front_small_sharpenmusclecar_41_survivor_front_0001_small_sharpen

Mudplugger (links) und Musclecar (rechts). Welcher ist euer Favorit?

Wichtig ist aber: Ihr müsst selber zum Event nach München anreisen. Nehmt also nur teil, wenn ihr auch die Möglichkeit habt, in die Münchener Kultfabrik zu kommen. Ansonsten bringt euch euer Gewinn herzlich wenig. Und jetzt los, es bleibt nicht viel Zeit!

racetruck_42_front_small_sharpenrallycar_40_front_small_sharpen

superbike_40_front_small_shrapensupercar_45_front_small_sharpen

Racetruck (oben links), Rallycar (oben rechts), Superbike (unten links) und der krönende Abschluss: Das Supercar (unten rechts)!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • In den bisherigen Teilen waren immer die Rallycars meine Favoriten. Auch der Wombat Typhoon ist immer wieder Spaßig zu fahren. Allerdings bin ich schon jetzt total auf die neuen Supercars fixiert, noch schneller, noch schärfen durch die Kurven. Auf endsprechenden Untergründen wirds zwar recht holbrig aber nichts geht über Speed.
    Supercar FTW!

  • Lord_Zocker

    Meine Lieblingsklasse ist ganz klar das Muscle Car. Ich liebe die Dinger einfach 😀

    Am Gewinnspiel nehme ich NICHT teil. Dafür müsste ich durc ganz Deutschland reisen 😉

  • Die Musclecar sind meine Favoriten, weil es einfach die coolsten Autos der Welt sind. Der Sound und die Leistung stimmt einfach bei diesen Auto. Haben auch einen schönen dunkelen Blick. Mich fasinieren die Autos einfach sehr gut. Deshalb gehört dieses Auto zu meinen Favoriten. Ist auch mein Favorit weil ich mir niemals eines dieser Autos leisten und deshalb kann man ja mal davon träumen das Auto selber zu fahren.

  • Ich persönlich bevorzuge das Bike, für mich verkörpert des am meißten den Geist von Motorstorm (Zusammen mit dem Buggy).

    Wenn es recht ist, nehme ich auch nicht am Gewinnspiel teil ^^

  • Meine Lieblingsklasse ist der Buggy.Ich finde die autos sind perfekt fürs gelände und mit ihnen hat man am meisten spaß.

    Am Gewinnspiel kann ich nicht teilnehmen weil ich nicht in der nähe wohne.Aber es wäre schön wenn ich nur das Spiel gewinnen könnte.

  • Mein Favourit war bis jetzt immer das normale Bike. Der meiner Meinnung nach größte Vorteil gegenüber aller anderen Klassen war einfach die Wendigkeit und die Möglichkeit, sich durch noch so kleine Lücken und Abkürzungen zu quetschen.
    Und wenn man gegen ein paar Freunde Splittscreen Rennen macht und man nur Bikes einstellt, dann gibts zusätzlich eine schöne Klopperei 😉
    Wenn ich aber jetzt den Chopper sehe, dann denke ich das der mein neues Lieblingsgefährt wird, weil er einfach stylisch aussieht 🙂

    Beim Gewinnspiel nehme ich gerne teil, würde aber auch gerne nur das Spiel bekommen, da ich zu weit weg wohne.

  • die klasse welche für deutschland warscheinlich zu brutal ist und wir das spiel garnicht bekommen

    dreirad

  • Ich denke vom Sound und Aussehen her auf jedenfall die Supercars. Eine hervorragende Bereicherung zu Motorstorm.

    Ansonsten sind mit dir die Superbikes auch sehr positiv aufgefallen.

    Von München wohne ich nicht weit entfernt, allerdings ist die Uhrzeit wahrscheinlich ne wichtige Frage 🙂

  • ganz klar MonsterTruck !!! wen man gut mit dem Boost umgeht ist er genauso schnell wie andere mit dem unterschied das er alle spieler platt macht und ausserdem nicht wegen nem kleinen Stein in 1000teile fällt..

  • Roland Fauster

    So Leute, ganz so viel Auswahl gab es ja nicht: Gewonnen hat User djbluesun. Komm einfach am Montag um 15 Uhr in die Münchener Kultfabrik. Dein Name ist dort hinterlegt. Viel Spaß!!

  • Lord_Zocker

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab noch nie gesehen, dass grade einmal 6 Personen teilnahmen o_O *lol* 😀
    Roland,
    Habt ihr jedem eine Nummer zugeordnet und dann gewürfelt? xD

  • Hallo Roland,
    die deutschen PS3 Fans warten gespannt auf eine Stellungnahme ob MotorStorm Apocalypse wie geplant am Freitag bei uns im Laden steht: In Japan und England wurde das Spiel ja bereits wegen der Katastrophe in Japan auf einen unbekannten Termin verschoben …

    Ich bin so heiss auf das Game aber ich befürchte so wird es bei uns auch kommen … 🙁