Unsere kleinsten Fans entwerfen Faschingskostüme für Sackboy

1 0

Der letzte Jeck ist zwar inzwischen in sein normales Leben zurückgekehrt, ich will euch heute aber trotzdem noch die tollen Resultate eines schönen Gewinnspiels zeigen. Zusammen mit dem Magazin Junior haben wir unter den kleineren LitteBigPlanet 2-Fans nach großen kreativen Talenten gesucht. Es galt, eine Sackboy-Vorlage mit einem schönen Faschings-Kostüm zu verzieren.

Der Aufwand lohnte sich! Als Hauptgewinn winkte eine Ausgabe von LittleBigPlanet 2 PLUS ein PlayStation Move Starterset. Die Plätze 2 – 11 wurden ebenfalls mit LittleBigPlanet 2 belohnt.

Die Phantasie der kleinen Bastler kannte keine Grenzen und es gab wirklich tolle Einsendungen. Der Gewinnerbeitrag stammte von Enrica S. aus Göttingen. Sie gewann den Wettbewerb mit dieser Einsendung:

Enrica S. aus Göttingen001

Ist doch schick, oder? Als ganz besondere Dreingabe wurde der Entwurf des Siegers von uns real nachgenäht und der kleinen Designerin zugeschickt. So sieht das fertige Kostüm aus mit dem Enrica sich nun schmücken kann:

Tiger-Kostüm_kl

Doch nicht nur Enrica hat uns mit ihrem Entwurf begeistert. Hier sind noch ein paar weitere Einsendungen:

Jana A. aus Kempten001Leonard W. aus Wathlingen001Franziska H. aus Moringen001

Von Jana A. aus Kempten (links), Leonard W. aus Wathlingen (mitte) und Franziska H. aus Moringen (rechts)

Jenny P. aus Fellbach001Sobithan S. aus Duisburg001Jannika K. aus Gütersloh001

Von Jenny P. aus Fellbach (links), Sobithan S. aus Duisburg (mitte) und Jannika K. aus Gütersloh (rechts)

Auf unserem Facebook-Account haben wir ein Album mit weiteren tollen Kunstwerken aus dem Wettbewerb erstellt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar