PlayStation Holmes in da House!

2 0

Hi Leute, hier sind wir wieder zu einer neuen Runde von PlayStation Holmes. Wir danken für eure vielen Ideen und Anregungen zu einem neuen Modus. Im Moment beraten wir noch, was wir umsetzen können und wie es weitergeht. Bis dahin spielen wir aber erstmal noch eine ganz normale Runde aus. Wollt ihr die Regeln wissen? Gehen so:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Ok, und hier wie gewohnt der erste Tipp:

Wir haben schon mal ein Spiel von diesem Publisher verlost

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lord_Zocker

    AHHHH!!! ZOCKER WÜTEND!
    Jetzt hat man den Film wieder meiner Dowload-Liste hinzugefügt und ich kann ihn nich runter laden, weil mein altes PS3-System, das SONY behalten, hat nicht deaktiviert wurde. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung, dass nur 1 System aktiviert werden kann. Warum steht dann in den Nutzungsbedingungen, dass ein Film auf bis zu 4 weitere aktivierte Systeme übertragen werden kann? Ist ja nur eines möglich. Es wäre zudem nett, wenn man den Kunden vor dem Umtausch auf eine Deaktivierung aufmerksam macht.

  • Lord_Zocker

    Es ist unglaublich, habe jetzt wieder eine E-Mail an den Support geschickt. Wenn man bedenkt, dass ich sogar noch einen großen Zettel auf die defekte Konsole geklebt hab, auf dem stand, dass ein Film aus dem Video Store darauf gespeichert ist und scheinbar keiner der Mitarbeiter die Konsole deaktiviert oder einen darauf aufmerksam macht sie zu deaktivieren, kann man einfach nur von schlichter inkompetenz reden. Wenn man schon nur ein System erlaubt, soll man wenigstens dafür sorgen, dass man bei einer defekten Konsole dennoch Zugriff hat. Angenommen die Konsole wäre so kaputt gewesen, dass sie nichtmal mehr anging – von heute auf morgen. Dann hätte man ja nichtmal die Chance zur Deaktivierung gehabt.