DISSIDIA Duodecim Prologus FINAL FANTASY kommt bald ins PSN

3 0

DISSIDIA Duodecim Prologus FINAL FANTASY Coming Soon To PSN With Lightning, Aerith Unlock

Wenn ihr euch auf das bald erscheinende DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY für PSP freut, dann haben wir hier noch was um euch weiter anzuheizen: DISSIDIA duodecim prologus FINAL FANTASY kommt bald ins PSN. Direkt aus der Pressemitteilung haben wir hier eine kleine Zusammenfassung für euch, worum es in dem Spiel geht.

  • Einzigartiges Szenario: Lightning, die Protagonistin aus dem beliebten FINAL FANTASY XIII, kommt zum ersten Mal in die Dissidia-Serie. Die Spieler erleben ein einzigartiges Szenario und werden so zu den Ereignissen in DISSIDIA 012[duodecim] geführt.
  • Übertragt die Gegenstände aus DISSIDIA duodecim prologus FINAL FANTASY zuDISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY: Die Spieler können ihre Reise fortführen und haben den Vorteil, dass sie die Gegenstände, die sie in DISSIDIA duodecim prologus FINAL FANTASY gewonnen haben, auch in DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY nutzen können.
  • Schaltet einen neuen Charakter frei: Durch den Kauf von DISSIDIA duodecim prologus erhalten die Spieler den enorm beliebten Charakter Aeris aus FINAL FANTASY VII als unterstützenden Charakter in DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY.

Aerith

Nicht, dass ich euch erinnern müsste, aber DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY erscheint am 25. März.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • „dem beliebten FINAL FANTASY XIII“
    Lol. Übertreibt mal nicht. Das Spiel war ein Reinfall.

    Dissidia ist aber n tolles Spiel.

  • Die besten Bewertungen aus der Presse mag es nicht bekommen haben, nichts desto trotz ist das Spiel aber beliebt. Hatten wir doch schonmal bie Final Fantasy X-2… Hoffentlich wird es mit Final Fantasy XIII-2 genau umgekehrt 😉

  • @sion4ever ich glaube die richten sich da nur nach den Verkaufszahlen … immerhin knappe 3 Millionen mal weltweit am ersten Tag. Was mich persönlich eher interessiert ist der Verkaufspreis. In den USA kostet es $2.99 (wenns draußen ist), aber hier steht nichts. . . Ich meine Wenn wir Glück haben kostet es 2.99€ , wenn wir saumäßges Glück haben, kostet es 2,16 – 2,17 € (aktueller Kurs USD -> EUR) und wenn wir wieder gemolken werden sollen, kostet es mehr. . .