Der Lead Designer von UNCHARTED 3 über 3D + die neuen Gegner

3 0

Wie ihr ohne Zweifel mitbekommen habt, hat Naughty Dog die GDC als den Ort erwählt, auf dem Nates Antagonist in UNCHARTED 3 enthüllt werden sollte. Die berechnende Katherine Marlowe ist ein deutlich anderer Gegnertyp als der brutale Lazarevic oder Navarro.

Hier seht ihr den Lead Designer von U3, Richard Lemarchand. Er erzählt uns mehr über die Gegner und die Schauspieler hinter diesen Rollen. Im weiteren erzählt er, wie sogar Spieler, die keinen 3D-Bildschirm besitzen, vom neuen 3D-Feature profitieren.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Was haben eigentlich immer alle mit Navarro? Der ist in den letzten 20 Minuten dein Feind. Über’s ganze Spiel versucht man doch nur gegen Roman und seine Leute anzukommen.

  • du hast wohl bei der story nicht aufgepasst.
    navarro hat die ganze zeit im hintergrund die fäden gezogen und roman nur benutzt, da er seine söldner und geld brauchte.

  • rootsragga70-09

    die enden nehmen meiner meinung nach in beiden teilen den flair raus…finde die enden nicht passend zum storyverlauf und auch sehr kindermäßig,trotzdem bis zu den enden hin immer sehr genial…