Demo und PSN-Avatare von MotorStorm Apocalypse werden heute enthüllt

22 1

Macht euch bereit für das verrückteste und adrenalingeladenste Rennerlebnis eures Lebens!

MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars Are Unleashed Today

Die Strecke, die wir ausgewählt haben, ist eine meiner Lieblingsstrecken: „Mainline“. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass es bei diesem Spiel niemals nur um Straßenrennen geht. Jedes Rennen auf jeder Strecke im Festival-Modus von MotorStorm Apocalypse ist einmalig und wir haben „Entgleist“ ausgewählt, eine Anfänger-Strecke von Tag eins des Festivals mit 15 durchgeknallten Rivalen … und ein paar Überraschungen – mit freundlicher Genehmigung von Mutter Natur. Ihr versteht schon, oder?

Wir hoffen, dass euch diese Demo einen Eindruck davon vermittelt, was wir meinen, wenn wir von „urbaner Offroad-Renn-Action“ sprechen. Wenn MotorStorm Apocalypse am 18. März bei uns veröffentlicht wird, werdet ihr merken, wie sich diese Strecke mit jedem Mal ändert. Sie ist auch Schauplatz eines *verrückten* Militärangriffs und eines wirklich schwierigen Veteranen-Rennens über fünf Runden, bei dem Schäden aus vergangenen Rennen mitgenommen werden. Ach, und die Demo läuft auch in Stereoscopic 3D, sofern ihr einen 3D-Fernseher besitzt. Schaut euch das bitte unbedingt an – Menschen auf der ganzen Welt behaupten, dass es sich hier um das weltweit beste Beispiel für ein 3D-Spiel handelt.

In der Demo könnt ihr in blitzschnellen Supercars oder auf extrem beweglichen Superbikes fahren, die beide erstmals für die Action-Rennen bei MotorStorm verfügbar sind. Ebenfalls neu (aber nicht in der Demo spielbar) sind Chopper, Superminis und Muscle-Cars sowie ein legendärer Mix aus verschiedenen Fahrzeugklassen der letzten MotorStorm-Spiele.

2011-01-27_Mainline_001

In der Demo spielbar:

  • 1 von 40 Rennen – Mainline: Entgleist
  • 2 von 13 Fahrzeugklassen – Supercar und Superbike
  • Alles in Stereoscopic 3D oder (bis zu) 1080p Full-HD – je nach eurem System

Außerdem sind im PlayStation Store eine Vielzahl von standesgemäß apokalyptischen PSN-Avataren von MotorStorm und ein dynamisches Design mit den Charakteren des MotorStorm Apocalypse-Festivals und unglaubliche Illustrationen von Jonboy Meyers erhältlich.

MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars Are Unleashed Today MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars Are Unleashed Today MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars Are Unleashed Today MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars Are Unleashed Today

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • geil geil geil….. 😉 Werde die Demo mal Testen ^^

  • ich kanns echt nicht erwarte MSA in 3D zu rocken 🙂

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Nur für PS+? 🙁
    Also mit dieser Aktion verscherzen Sie sich aber mit der Communtiy.
    Als erstes werden nur bestimmte Leute für die Beta ausgwählt und dann nur die PS+ User…. naja 🙁

  • Frage wie können wir das spiel laden nachdem ihr ja so eine tolle uhrzeit für die wartungsarbeiten gewählt habt —> und das muss man auch mal sagen ich erkenne die eine veränderung nach einer wartungsarbeit .
    Und nun zu dem thema hier : 1080p Full-HD ist das natives oder gefaktes fullhd ? sprich hochskaliertes.

  • wie nur für plus… nee dann ist natürlich pech… pfff…

  • ich seh da nix von plus… *hoffe-und-bang*

  • Der PS+ Part in dem Eintrag ist gerade verschwunden 🙂 Ich hoffe dann mal, dass ich die Demo vor den Wartungsarbeiten ziehen kann, ist bestimmt super!

  • Roland Fauster

    Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben. Es tut mir leid, aber ihr wisst ja selber, dass die Demo in Deutschland nicht im offenen Store erscheinen wird.

  • …ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber ist heute nicht Mortal-Combat für PSN+ angekündigt?

  • OMG wie peinlich jetzt kriegen die deutschen PSN nutzer nichtmal die demu zu einem RENNSPIEL peinlicher gehts nimmer

  • Kann man online zusammen gegen KI-Gegnern fahren? Das ging bei Teil 2 nicht. Also wie bei Blur oder Split/Second.

  • rootsragga70-09

    die nummer ist nach vier jahren echt nur noch ne clownshow…..muß aber auch ehrlich mal sagen,das es von sony echt peinlich ist und nicht nur das es in der brd keine guten demos für erwachsene gibt…sondern auch das sony wohl weltweit den ps3/psp store speerangelweit offen hat und das auch für minderjährige,auf jeden mal grass…gesetze hin oder her sony sollte vorbild für die kids sein und nicht nur den profit sehen…die „stores“ sollten nur für erwachsene geöffnet sein,also ist es wie es in der brd läuft vorbildlich und big sony will einfach zickig keine lösung finden um den content minderjährigen zu untersagen und erwachsenen frei zugänglich zu machen…klar die gesetze in anderen ländern sind schön bequem,nur in meinen augen sollte sony verantwortung für seine produkte übernehmen und mal einsehen das der content auch nicht in kinderhände gehört…

  • p93a93p93s93t93

    Ähm Frage: Ist die Demo schon online? Weil ich seh sie nicht.. Wäre cool wenn mir mal jemand sagen könnte, wenn er sie schon hat

  • SpineCrawler

    Na und? Da habt ihr Pech, genau dafür bin ich Plus Member geworden wegen so Sachen, sonst könnte man ja Plus auch gleich abschaffen ihr habt ne logik.

  • das ist lächerlich mitlerweile… siet 2006 kein fortschrit im de store einfach nur arm.. macht sich da überhaupt noch was in sachen inhalt ab 18 ??? das sit doch so leicht etwas einzuführen und kontrollieren dass derjenige 18 ist… 5 jahre sind schon vorbei und sony macht immer noch nichts so langsamm find ich sony echt unsympatisch.. und wo ist eigentlich der CROSS OVER CHAT ??? !!!!!

    das wollen ja wohl nicht nur die deutschen…

  • rootsragga70-09

    @spine….erstmal ist plus kaum cash wert und fuer demos die sowieso umsonst sind zahl ich nix….die denke wuerde eher sinn machen wenn die knete fuer ne demo an die entwickler gehen wuerde…

  • Also das ist jetzt echt Lächerlich, eine Demo zu einem Rennspiel kommt nicht in den Deutsche Store und das nur wegen lächerlichen USK 16? Ich glaub es hackt.

  • Die Zukunft sieht so aus: Wer eine Demo will, muss 0,99 Euro zahlen! Das wird kommen, glaubt mir. „Kostenlose“ Demos sind ein Relikt der Steinzeit, über die digitalen Vertriebswerke kann man noch viel mehr schöne Dinge machen. Und am Anfang werden noch alle rumschreien, dass sie da nicht mitmachen, aber am Ende wirds klappen.

  • „dein komentar wurd noch nicht moderiert“ obwohl schon mehrer user nach mir gewschrieben haben und ihr wurd moderiert auch lächerlich oder ?

  • Egokiller sei froh, dass se wenigstens usk ab 12 Spiele in den Store lassen, immerhin könnte die ein Kind von 10 Jahren sehen und zum Attentäter werden…

  • p93a93p93s93t93

    Kommt drauf an, es müssen eig. nur längere moderiert bzw. zugelassen werden 😉

  • SpineCrawler

    Ja ich finde Plus ist sein Cash wert, warum 50 € für 12 (mit dem Angebot 15 Monate) dafür alle Vorteile frühere Betas und und und. Dazu kam noch der geile Februar mit vielen Inhalten, die Inhalte haben echt gerockt.

  • Ich kann die Demo leider nirgends sehen. Eigentlich wäre das jetzt für mich der ausschlaggebende Grund gewesen mir Plus zu holen, aber wenn ich im PS Store nach dem Spiel suche finde ich nur einen leeren Ordner. Kann mir wer helfen?