PlayStation Home: SodiumTwo Trailer

4 0

Nach der Ankündigung auf der GDC wollen wir die Chance ergreifen und euch zeigen, wie PlayStation Home v1.50 euch und euer Erlebnis in Home verändern wird. Hier ist ein kleiner Ausblick auf SodiumTwo, den Nachfolger von Lockwood Publishings extrem erfolgreichem Panzer-Schlacht-Spiel, SodiumOne.

Das Spiel wird gleichzeitig mit dem 1.50 Update erscheinen und sich der neuen Features bedienen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hab mal ’ne Frage.
    Man ist ja gezwungen mindestens 3GB für PlayStation HOME auf der Festplatte zu reservieren. Allerdings habe ich grade mal ca. 400MB von HOME heruntergeladen. Das heißt über 2 1/2 GB sind jetzt für mich auf der Festplatte nicht verfügbar, weil sie ja für HOME reserviert sind. Ich nutze dieses Datenvolumen aber nicht. Kann man also nicht vielleicht mal eine Reservierung ablehnen?

  • @ Lord_Zocker

    Wenn du Home das erste mal nutzt steht da ja das 3000 MB gebraucht werden. dann hat man die wahl das zu akzeptieren mit X glaub ich oder man drückt Dreick um die Speicher reservierung zu ändern

  • meinte Dreieck

  • Lord_Zocker

    Oh, hab den Post ganz vergessen.

    Aber wenn ich das gemacht habe hat er mir immer noch höhere Reservierungen angeboten. Soweit ich das sehen konnte musste man minimum 3GB wählen. Ich check das mal, wie es auch ist, DANKE 😉