Details zu „Bombentrupp“ und den Betatests von SOCOM: Special Forces

0 0

Multiplayer-Wettkämpfe standen in der SOCOM-Reihe seit jeher im Mittelpunkt und SOCOM: Special Forces geht jetzt mit Modi und Optionen, die jungen Rekruten wie alten Veteranen gefallen werden, noch einen Schritt weiter. Wir haben bereits über drei der vier Wettkampfmodi gesprochen – Suppression, Letzte Verteidigung und Uplink – und heute freuen wir uns, das Geheimnis des vierten Modus lüften zu dürfen: Bombentrupp.

In „Bombentrupp“ haben Rebellen auf der ganzen Karte einige Bomben platziert und das „Spec Ops“-Team muss sie alle vor Ablauf der Zeit entschärfen. Das Besondere an „Bombentrupp“ ist der einmalige Charakter des Bombenspezialisten, der von einem Mitglied des „Spec Ops“-Teams gespielt wird und die Aufgabe hat, die Bomben zu entschärfen. Er trägt eine automatische Schrotflinte und einen mobilen Granatwerfer bei sich, was ihn selbst schon zu einer tödlichen Gefahr macht, allerdings ist der Spezialist immer ein leichtes Ziel, wenn er sich gerade abwendet und eine Bombe der Rebellen entschärft. Um in „Bombentrupp“ Erfolg zu haben, benötigt man eine gute Taktik, Teamwork, Geduld und die Zuversicht, den Job zu Ende bringen zu können – also genau das, was das gesamte SOCOM-Erlebnis ausmacht.

highres_00018_crophighres_00009_crop

Ihr wollt wissen, wann ihr „Bombentrupp“ endlich spielen könnt? Tja, im bald erscheinenden Betatest könnt ihr alle vier Modi auf zwei Karten ausprobieren! Der Betatest von SOCOM: Special Forces wird alle Multiplayer-Wettkampf-Modi des Spiels beinhalten -Suppression, Letzte Verteidigung, Uplink und Bombentrupp, die alle auf den Karten „Port Authority“ und „Assault and Battery“ gespielt werden können. Natürlich könnt ihr jeden unserer Modi entweder in der Standard- oder in der klassischen Variante mit dem PlayStation Move-Motion-Controller oder der klassischen DUALSHOCK-Steuerung spielen. Außerdem unterstützt der Betatest auch 3D!

highres_00004_crophighres_00105_crop

highres_00040 (3)_crophighres_00024_crop

Abonnenten von PlayStation Plus können zwischen dem 23. März und dem 13. April auf den Betatest zugreifen.