Debatte am Freitag: Das Ende von PlayStation Holmes?

14 0

PlayStation_Holmes

Hi Leute! Seid ihr fit fürs Wochenende? Ich hatte ja im gestrigen PlayStation Holmes schon angedeutet, dass wir die heutige Debatte ganz unserem geliebten Gewinnspiel widmen wollen. Ursprünglich war er gar nicht geplant, die Aktion so lange laufen zu lassen. Weil sich die wöchentliche Ermittlung bei euch aber so großer Beliebtheit erfreute, ging die wöchentliche Verlosung von PlayStation 3– und PSP Spielen immer weiter.

Zuletzt haben wir mal wieder einen Blick in unser Lager gewagt und festgestellt: Unser Gewinnspielvorrat neigt sich langsam zu Neige. Wie sollen wir das lösen? PlayStation Holmes begraben? Nein, dafür muss es doch eine Lösung geben. Vielleicht dehnt man das Spiel aus, so dass es immer über mehrere Wochen verteilt eine Verlosung gibt. Oder wir verlosen fortan auch PSOne-Games?

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für einen komplett anderen Modus? Postet eure Ideen und wir werden schauen, ob wir eine Möglichkeit entdecken, die praktikabel ist, und euch ebenfalls so viel Spaß macht.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields