VidZone-Aktualisierung: Lasset die Konzerte weitergehen!

0 0

Es scheint als ob ihr unsere Live-Serie mehr liebt als ich Steaks liebe – was ungefähr so viel ist, wie man überhaupt etwas lieben kann das keine Person ist. Es gab ein paar fantastische Performances. So fantastisch, dass wir dachten, wir machen mal einen kleinen Trailer um es überall zu bewerben.

Mögt ihr es? Wenn ihr euch das noch nicht angesehen habt: Ihr solltet das wirklich tun. Keine Sorge wenn ihr bisher noch nichts gefunden habt, was euch gefällt. Wir haben tonnenweise weiteres Material wie zum Beispiel “Evanescence: Live in Europe” in dieser Woche mit all ihren größten Hits inklusive ‘Bring Me To Life‘ und ‘Going Under‘. Unten seht ihr, was ihr VidZonier in der kommenden Woche bekommt.

EVANESCENCELIVE_de

Deutschland, Österreich und Schweiz: Unheilig

Luxemburg: Nirvana

VIDZONE TOP TIP

Das hier ist nicht wirklich ein Top Tip aber es sind einige Anweisungen für alle, die Probleme mit kleineren Fehlern haben die wir gerade beheben. Falls der Service den Hintergrund nicht richtig lädt und euch mit schwarzem Hintergrund und unlesbarem Text alleine lässt verlasst einfach euren aktuellen Bereich und geht in einen anderen Bereich. Falls das nicht hilft, loggt euch aus und kommt dann erneut in die VidZone. Falls ihr weitere Hilfe braucht, schickt einfach eine Mail an ps-problems@vidzone.tv.

FEATURED CHANNELS

Hot New Videos
Videos die heißer sind als der größte Sonnensturm. Inklusive Snoop Dogg ‘Sweat’, David Guetta ‘Who’s That Chick (Night Version)’ und Young Guns ‘Stitches’

030311_HNVGaga_de

Official Playstation Magazine
Eine atemberaubend gute Videoauswahl von den Königen bei OPM, inklusive Robyn “Indestructible”, Jessie J – “Do It Like A Dude” und Sleigh Bells “Infinity Guitars.”

PSMAGAZINE11_de

Ministry of Sound TV (Deutschland)

Das beliebteste Dance-Musiklabel wird jetzt zu eurem beliebtesten Dance-Musik TV-Sender! Dort findet ihr eine Reihe der größten MoS Videos der letzten paar Jahrzehnte.

MINISTRYOFSOUNDTV_en

ON DEMAND

Artists Of The Week

Queen Greatest Hits
Queen sind 40!! Und was passiert wenn eine Band einen großen Geburtstag hat? Wir machen natürlich PARTY! Um den Geburtstag zu feiern zeigen wir all ihre großen Videos… eine ganze Menge!

QUEENGREATESTHITS_en

Nächste Woche

The Prophet Blog TV

Blogs wissen über Musik Bescheid und wir haben einen der besten Blogs dazu überredet, ein paar Videos für euch auszuwählen. Diese Woche wird die Auswahl von einem der führenden Quellen für neue Musikvideos getroffen. Mit dabei: Fiona Apple ‘Paper Bag’ und Kid Cudi ‘Pursuit of Happiness’ – schaut euch den offiziellen Blog unter http://www.theprophetblog.net/ an.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich bin weg und schaue, ob ich Steaks mehr als eine Person lieben kann.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields