PlayStation Home: Rennfahrer-Outfits

0 0

Während die gestrige Ankündigung der Version 1.50 von PlayStation Home uns noch spekulieren lässt, welche Spielmöglichkeiten die Zukunft bringen mag, kehren wir heute in die Gegenwart und zur Aktualisierung dieser Woche zurück.

Nachdem in der letzten Woche die „PixelJunk Monsters“-Möbel und heute PixelJunk Shooter 2 veröffentlicht wurden, haben wir heute weitere Liebesbeweise von Q-Games in Form von fünf Rennfahrer-Outfits für die Herren und fünf Streckenrand-Outfits für die Damen.

pixeljunk_racers


Weil wir alle Rennsportfreaks versorgen, erhält jeder, der den Home-Platz betritt, ein „MotorStorm Apocalpyse“-T-Shirt, das ihn direkt zu einem Online-Gewinnspiel führt, bei dem man noch ein weiteres T-Shirt gewinnen kann.

MSA

Zusätzlich könnt ihr euch bei Billabong Surfer-Kleidung inklusive Boardshorts und Jacken besorgen. Im V-Store gibt es zwei neue Dartscheiben, einen frei stehenden „English Pool“-Tisch und einige Haushaltsgeräte aus den 50ern und 60ern. Codeglue hat Hüte zum St. Patrick’s Day und Mesmo-Kleidung auf Lager, während der Möbelladen Möbel aus lichtdurchlässigem Material, Chrom und Kunstleder anbietet.

dartsvasg_furn

PlayStation Home wird am Donnerstag zur üblichen Zeit aktualisiert.