Der Ende der PlayStation Holmes-Saga?

1 0

Wie? Das Ende der PlayStation Holmes-Saga? Ja, es ist wirklich wahr: PlayStation Holmes ist in Gefahr. Der Grund ist recht einfach: Unser Spielevorrat neigt sich langsam dem Ende zu. Dramatische Zeiten kommen auf uns zu. Wir haben aber sehr viel Spaß an diesem Gewinnspiel und suchen derzeit nach Möglichkeiten, euch auch weiterhin PlayStation Holmes anbieten zu können.

In der morgigen Freitagsdebatte werden wir mit euch darüber diskutieren, was für Alternativen sich für die Zukunft anbieten. Ihr könnt euch ja schon mal ein paar Gedanken machen. Aber nicht zu viele! Schließlich müsst ihr jetzt noch etwas Geisteskapazität für das heutige, ganz reguläre PlayStation Holmes. Die Regeln gefällig?

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Ok, und hier wie gewohnt der erste Tipp:

Wir suchen heute einen PSP-Titel!

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Lord_Zocker

    Mmmmmh… ein PSP-Spiel… dann brauch ich gar nicht erst mitmachen…
    Warum havt ihr mich eigentlich beim Sack Around The World-Gewinnspiel ausgeschlossen? 🙁