PlayStation Home Version 1.50 wird bei der GDC vorgestellt

12 0

Wenn sich die weltweite Entwickler-Community in San Francisco zur Game Developers Conference (GDC) einfindet, wird die neue Version von PlayStation Home ein wichtiges Gesprächsthema sein, da sie es den Entwicklern ermöglicht, vielfältigere, anspruchsvollere und besser vernetzte Spielerlebnisse zu kreieren als je zuvor.

Die Version 1.50 von PlayStation Home bietet als Teil eines Programmpakets, das die Entwickler nutzen können, um die vernetzten Spielerlebnisse zu schaffen, die sich die Besitzer von PlayStation 3-Systemen wünschen, Echtzeit-Multiplayer-Funktionalität, verbesserte Physik und Grafik, mehr Einflussnahme auf die Kollisionserkennung und einiges mehr.

blog_featured_image_homeUpdate_raw

PlayStation Home-Benutzer werden nach der Veröffentlichung der Version 1.50 vielleicht nicht sofort einen Unterschied bemerken, aber ihr könnt euch auf First-Person-Shooter, Rennspiele und vieles mehr freuen – alles in der vernetzten Onlinewelt, wie ihr sie kennt.

Das erste Spiel, das den Nutzen dieser Aktualisierung voll ausschöpfen wird, ist Sodium Two von Lockwood, die mit Spannung erwartete Fortsetzung des bereits bei PS Home spielbaren Hochgeschwindigkeits-Jet-Rennspiels.

Jetzt liegt es an unserer Entwickler-Community, noch reichhaltigere Spiele für PlayStation Home zu entwickeln.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Butterbrot66

    Hört sich echt gut an, aber bei den meisten Neuerungen wird bestimmt wieder stehen:

    NICHT IN DEUTSCHLAND! oder?

  • dirk_olbertz

    Ich sehe das so ähnlich wie @Butterbrot66 – zu Beginn von Playstation Home war ich zwei, drei mal online, aber da, wo ich hin wollte, war mir als User aus Deutschland der Weg versperrt.

    Seitdem habe ich einfach keine Motivation mehr, „Home“ aufzurufen.


    http://ps3heroes.com/hero/dirk_olbertz

  • Da schließe ich mich meinen vorrednern an!
    Wo ich hin will derf ich nicht hin…

  • zumal man nu ja zumindest den Plus-Mitgliedern sicherlich den Zugang zu den „Ab 18“ Inhalten gewähren könnte?

  • Im Deutschen Forum wird das schon seit Jahren durchdiskutiert und zig von Threads geschrieben die nie richtig beantworten werden – ruft man bei der Hotline an wird immer auf das Forum verwiesen – wir wollen endlich Antworten auf diese Fragen – Wann dürfen auch wir Deutsche überall rein ohne das wir ausgegrenzt von den Europäischen HomeUserinnen die alles dürfen nur wir nicht – Wir BITTEN SONY hier endlich Stellung zunehmen !

    Seht auch im Forum diesen Thread – Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home – deutsche User müssen draußen bleiben – wie lange noch

    Hoffen wir mal daß wir endlich mal erhört werden !

    MfG Martyfox (40)

  • CONDEMNEDx360x

    Die Deutsche Version von Playstation Home würde ich als Geschloßene Anstalt bezeichnen.

  • Wann kommt den die Version?

  • DEMNÄCHST 🙂

  • Ich war ne Zeit lang gerne im deutschen Home unterwegs. Aber diese „Diskreminierung“ ging mir dann so auf den Keks das ich nun keine Lust verspüre mir weiterhin Kinderräume ansehen zu müssen.

  • Warum gibt es kein Post-ID? Der User übernimmt die einmaligen Kosten und gut ist.Ist das so schwierig ? Die Stimmung unter den DE-Usern wird immer schlechter, nur mal so zur Info.PSN-Store und Home ist ja fast wie ein Kindergarten für uns,lächerlich.Ich kenne einige die ihr Guthaben momentan nicht mehr aufladen.
    Gruss,ein Sony Kunde , seit 27Jahren

  • Ich mag HOME sehr gerne und konnte als offizielles Beta-Trial-Member auch am HOME-Beta-Test (Version 1.50) teilnehmen… 🙂

    Man darf zwar nichts im Vorfeld verraten – aber es wird bombastische Veränderungen geben (auch in den Menüs & Speichermöglichkeiten – fantastisch ! )…ich bin begeistert von den ganzen Neuerungen !

    Jetzt fehlt nur noch der vollständige Zugang von gesperrten Bereichen für deutsche User – dann wäre ich restlos begeistert – aber ich glaube mitlerweile nicht mehr daran… 🙁

    Lieben Gruß
    Tomyi

  • WAR_HAWK_TWO

    ICH kann euch nur beipflichten ihr habt rcht das es entäuschent ist als deutscher vor allen als voll jähriger mensch so aus geschlossen zu werden altersa beschränkung und jugendschutz ist inordnung sollte aber nicht die ausgrenzung aller bedeuten ich find home eigentlich super und finde es schade das ich es nicht voll nutzen kann wer gern al predator rumgelaufen als bitte last euch mal was einfallen das wenigstens den erwachsenen spielern mehr zugang möglich wird