PixelJunk Shooter 2 ist fast da!

7 0

PixelJunk Shooter 2: Final screens

So, die Zeit des Wartens ist fast vorbei. Das Sequel zum viel gelobten PixelJunk Shooter wird morgen bei uns sein. Es macht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat. Ihr seid gefangen in den dunklen Tiefen eines riesigen Aliens. Kämpft euch frei und trefft auf die merkwürdigen und schrecklichen Aliens die dort leben… Findet euren Weg durch pure Magensäure und merkwürdig rutschiges Zeug.

PixelJunk Shooter 2: Final screensPixelJunk Shooter 2: Final screens

Ja, ihr wollt dieses Spiel höchstwahrscheinlich nicht direkt nach dem Essen spielen und wenn ihr das nächste Mal auf einem Spatz am Stil starrt (eine traditionelles Gericht aus Kyoto), könntet ihr euch vielleicht etwas komisch fühlen.

Aber Moment… Shooter 2 handelt nicht nur von Diäten und Wurm-Kontrolle. Es gibt neue Welten zu entdecken die nicht Teil eines riesigen Verdauungstraktes sind, genauso wie neue Technologien. Benutzt die neue R3-Spin-Attacke um Ketten von Gegnern auf einmal auszuschalten. All dieser Schaden hat einen guten Grund, denn es gibt Überlebende die gerettet werden müssen und nur IHR könnt das übernehmen.

PixelJunk Shooter 2: Final screens

Zusätzlich zu all diesem Spaß gibt es einen komplett neuen Online-Versus Modus mit 20 einzigartigen, wunderbaren Waffen die ihr euch im Kampf verdienen könnt. Ich hoffe, jeder gibt dem Modus eine Chance. Es ist nicht zu aggressiv, eher ein süßer Katz und Maus-Spaß. Auch die PixelJunk Fans die noch nie online gespielt haben sollten es unbedingt mal versuchen.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • fand den ersten teil doof… sorry…

    da würde ich lieber noch ne fortsetzung oder neue abschnitte für monsters haben… DAS war mal ein cooles spiel!

  • Genial. Freu mich drauf.

  • Wieviel wird es denn kosten?

  • Wird es wieder was für Home zu erspielen geben – hab das Game auch wegen dem Anzug gekauft und fesselnde Stunden verbracht 🙂

  • ColtFireball

    Pixeljunk Shooter 2 scheint wirklich innovativ zu sein, was das Level-Design angeht. Wirklich ein starker Exklusivtitel anhand der ersten Videos und Screenshots. Macht mich mehr als neugierig. Hoffentlich gibt es eine Demo-Version. Blind würde ich es ungerne kaufen.

  • JohnCritton

    Hab mir gerade Pixel Junk Shooter 2 gekauft. Aber was ist das?!?!?
    Kein 2-Player Co-Op Modus mehr? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wie kann man so ein essenzielles Feature des Originals nur weglassen?
    Die 7,99 Euro hab ich jedenfalls „zum Fenster raus geschmissen“.

    Bitte das nächste mal im Vorfeld warnen, das der Nachfolger weniger statt mehr bietet.

    -John

  • JohnCritton

    Sorry, hab gerade meinen Fehler bemerkt. Den 2-Player modus kann man NUR aktivieren wenn man im Level Select Screen Start drückt auf dem 2ten Pad. Na etwas offensichlticher hätten sie den schon einbauen können.

    So jetzt ist alles gut

    -John