Killzone 3 Master Decoder jetzt auch auf Facebook!

5 2

killzone3_master_decoder

Vergangene Woche hatte ich euch davon berichtet, dass wir zum Launch von Killzone 3 eine extrem coole App auf MeinVZ und StudiVZ für euch eingerichtet haben. Im Killzone 3-Master Decoder müsst ihr die ISA-Agenten unterstützen indem ihr einen Code knackt und eine mysteriöse Botschaft entschlüsselt.

Heute kann ich euch freudig berichten, dass der Killzone 3 Master Decoder jetzt auch auf Facebook verfügbar ist! Versucht euch mal daran, es gibt wirklich coole Goodies zu gewinnen. Während des Spiels schaltet ihr ständig Klingeltöne, Wallpapers oder Screenshots frei. Außerdem wird euch, abhängig von euren Leistungen ein Rang verliehen den ihr fortan euren Freunden in eurem Profilbild präsentieren könnt.

Der Killzone 3 Master Decoder funktioniert recht einfach: Ihr müsst einen vier-stelligen Code lösen. Auf jeder Stelle steht eines der vier PlayStation-Symbole (Kreis, Kreuz, Viereck und Dreieck). Ihr gebt eine Kombination aus diesen Symbolen ein und bekommt dann angezeigt, wie viele Symbole in eurem Code an der richtigen Stelle stehen und wie viel Symbole im richtigen Code zwar vorkommen, bei euch aber an der falschen Stelle stehen. Ihr müsst jetzt von Runde zu Runde kombinieren, wie der fertige Code lautet.

Also, kommt schnell auf Facebook vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Also wenn ich auf den Facebook Link klicke kommt nur die Meldung „Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.“ 😉

  • Geht nicht. Schade…
    (Habe gleiches Problem, wie Sarge-X)

    • Roland Fauster

      Ja, es gab noch ein kurzes Problem, sollte jetzt aber behoben sein. Zockt mal ne Runde und sagt, wie ihr es findet.

  • Finds ziemlich gut .Also die grüne ziffer sagt dir wie viele man richtig hat und die blaue sagt wie viele an falscher position sind.jetzt meine frage hab of 3 grün und 0 blau .Also alles richtig oder wie darf ich das verstehen kriege aber keine xp dafür

  • Ich finds eigentlich auch ganz gut, aber jetzt ist es plötzlich unspielbar geworden.
    Ich habe zwei mal gespielt, dann kam die Meldung, dass ich eine Waffe freigeschaltet hätte.
    Bin dann dort hin gesprungen und habe diese freigeschaltene Waffe angeklickt.
    Dann stand, dass ich PlayStationDE „liken“ muss, um diese Funktion nutzen zu können. Komischerweise, hatte ich schon vor ein paar Monaten auf „like“ geklickt und die App hat das nicht bemerkt.
    Also gedacht, ich lade die App mal neu und versuch es nochmals.
    Jetzt geht das leider nicht mehr. Sie versucht die letzte Session zu laden, was ich der URL entnehmen kann. Dabei wird die Facebook-Seite immer wieder neu geladen und die App kann somit gar nicht erst starten. Cookies hab ich schon gelöscht, hat auch nichts gebracht.
    Ich versuchs nachher mal mit Cache leeren.
    Hoffentlich werden diese Bugs bald beseitigt.

    MfG sunstar7

  • Schließe mich sunstar7 an.
    Ich habe das selbe Problem.

    • Roland Fauster

      Hi Leute.. Danke für das Feedback.. Wir haben den Fehler nun nachvollziehen können und arbeiten bereits an einer Lösung des Problems!