Entwerft euer eigenes Kampfjet-Design für Ace Combat Assault Horizon

1 0

Die fantastischen Damen und Herren von den Namco Bandai Games Europe haben ein cooles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Ihr könnt dabei aktiv am kommenden Ace Combat Assault Horizon mitwerkeln. Die Nachricht will ich euch nicht vorenthalten.

Träumt ihr davon, euren eigenen F15-C Kampfjet mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch ein Luftgefecht zu steuern? Macht noch heute mit, beim Design-Wettbewerb auf Facebook und lasst euren Traum wahr werden!

Für alle, die in sich einen Michelangelo des Luftfahrtdesigns vermuten, kommt jetzt die Chance ihrem künstlerischen Talent freien Lauf zu lassen. NAMCO BANDAI Games Europe kündigt heute den ACE COMBAT ASSAULT HORIZON Skin Design Contest auf Facebook an. Die Teilnahme ist vom 01. bs 31. März 2011 unter www.facebook.com/AceCombatofficial möglich.

ace_combat_assault_horizon-33

Mitmachen ist einfach: Als Leinwand für die kreativen Flugzeug-Fantasien dient ein farbloses Modell des F-15C. Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Entwürfe einreichen, dann heißt es Daumen drücken, wenn Fans rund um den Globus über die Designs abstimmen. Die finale Entscheidung wird vom Project Aces Team selbst getroffen.

Der Siegerentwurf wird als Downloadable Content nach dem Release von ACE COMBAT ASSAULT HORIZON erhältlich sein, dann kann jeder Spieler mit dem einzigartig gestalteten Überschall-Kampfjet in Luftgefechte mit Freunden starten.

So nimmt man teil:

  • Fan der offiziellen ACE COMBAT™ ASSAULT HORIZON-Gruppe auf Facebook werden: www.facebook.com/AceCombatofficial
  • Ab dem 1. März die Vorlage des F-15C Kampfjets herunterladen
  • Ein Meisterwerk des Luftfahrtdesigns entwerfen
  • Den fertigen Entwurf bis zum 31. März auf Facebook hochladen

Die Fans können auf Facebook für ihre Favoriten voten. Damit auch die gegen Ende des Wettbewerbs eingereichten Beiträge faire Chancen auf den Sieg haben läuft die Abstimmung bis zum 8. April 2011.

Aus den zehn Beiträgen mit den meisten Stimmen wählt das Team von Project Aces das Gewinnerdesign, welches am 21. April 2011 auf Facebook bekannt gegeben wird. Ein Artwork des F-15C im Gewinnerdesign wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer, der unter den Top 10 vertreten ist, erhält einen Ingame-Foto-Druck mit den Autogrammen des Entwicklerteams von Project Aces. Der Gewinner wird nicht nur mit seinem Design im Universum von ACE COMBAT verewigt, sondern erhält darüber hinaus ein signiertes Foto und eine Limited Edition des Spiels.

Nach dem Release von ACE COMBAT ASSAULT HORIZON wird das F-15C Design des Gewinners als exklusiver Downloadable Content erscheinen.

Nehmt noch heute teil und sichert euch die Chance auf einen Platz in der Geschichte von ACE COMBAT und die Bewunderung der Fans auf der ganzen Welt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind nachzulesen auf www.facebook.com/AceCombatofficial.

Könnt ihr euch übrigens noch an diesen bombastischen Trailer erinnern? Ihr solltet in den kommenden Tagen unseren Facebook-Account im Auge behalten. Ich hab gehört, da kommt noch was Feines auf uns zu…

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Lord_Zocker

    Jo, ganz nett für Leute die selber was machen wollen. Ich fliege lieber mit dem Originaldesign 😉