Sackboys Ski-Tour ist vorbei

0 0

Foto

Alles hat ein Ende, so auch Sackboys wunderbare Tour durch die Skigebiete Österreichs. Vier Wochen lang ist der Held aus LittleBigPlanet 2 mit seinem stylischen Mini (siehe Foto oben) an jedem Wochenende durch ein anderes Skigebiet Österreichs getourt und hat sich dort mit seinen Fans beim Tanzen und Singen filmen lassen. Auf seinem letzten Stop machte er in Schladming halt.

Es bedarf nicht viel Vorstellungskraft um nachvollziehen, warum Sackboy wirklich jeden Moment seiner Ski-Tour genossen hat. Wer hätte nicht gerne mit so charmanter, weiblicher Begleitung getanzt?

Ihr glaubt, das war jetzt nur eine Ausnahme? Na, dann schaut euch doch einfach den nächsten Clip auch noch an. Der Tanzstil ist hier zwar etwas anders, weniger reizend sind die Damen aber keineswegs.

Auf unserem Youtube-Channel findet ihr weitere Videos von Sackboys kompletter Tour. Viel Spaß damit.