Legendäre Preise für legendäre DCUO-Spieler – Noch länger!

2 0

DC Universe Online

Wie ihr aus unserem Post vom 8. Februar wisst, bieten wir den ersten Spielern von DC Universe Online die Chance, im Zuge einer Werbeaktion für nur €24.99 das 90-Tage Abo von DC Universe Online zu genießen. Das sind mehr als 25% Rabatt. Normalerweise kosten die 90-Tage Abos €34.99. Ihr könnt diesen Kurs so lange nutzen, wie ihr aktiv registriert seid.

Das Angebot wurde am 8. Februar 2011 gestartet und jetzt verlängert. Es wird jetzt um 00.59 Uhr am 16. März 2011 enden.

Ihr seid schon eingeschrieben?

Gute Neuigkeiten: Wenn ihr bereits ein 90-tägiges Abonnement abgeschlossen habt, müsst ihr automatisch nur den Preis des Legenden-Abonnements zahlen. Wenn ihr ein anderes Abonnement habt und zum 90-tägigen Legenden-Abonnement wechseln wollt, gilt für euch der neue Preis, sobald euer aktuelles Abonnement abgelaufen ist.

Wie ihr euer Konto auf ein 90-Tage Abo umschaltet

Wenn ihr den 30-Tage Gutschein in eurer DCUO Disc eingelöst habt, habt ihr ein 30-Tage Abo welches bald automatisch verlängert wird. Um das 90-Tage Abo-Angebot zu nutzen, müsst ihr euer Konto auf ein 90-Tage Abo umschalten. Das funktioniert folgendermaßen:

  1. Kommt in den PlayStation Store und sucht DC Universe Online.
  2. Es stehen 30-, 90- und 180-Tage Abos zur Verfügung. Wenn ihr das 90-Tage Abo während der Angebotsphase auswählt, bekommt ihr den Angebotspreis. (Das 180-Tage Abo hat aber auch seine Vorteile. Überlegt euch, was für euch besser ist).
  3. Wenn ihr das neue DCUO Abo kauft, wird euer Konto sofort belastet, aber euer bestehendes Abo läuft noch bis zum Ende seiner Laufzeit weiter, danach schaltet euer Konto auf das 90-Tage Abo um.

Genauso könnt ihr verfahren, wenn ihr irgendein anderes DCUO Abo benutzt und auf das 90-Tage Abo umsteigen wollt um von dem Sonderangebot zu profitieren.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Super duper! 🙂

  • Achtung, Fachfrage: Ich habe den Freimonat nicht eingelöst, um direkt das Legenden-Abo zu sichern. Ich könnte jetzt also die automatische Verlängerung stornieren, den Freimonat einlösen und direkt das Legenden-Abo wieder buchen? Wird dann wohl nur sofort auch bezahlt oder?