Diese Woche neu im SingStore (2. März)

2 0

Was geht, SingStar-Fans?

Ich freue mich, wieder hier zu sein. Was habe ich verpasst? Irgendwelche verrückten, liebenswerten, fantastischen Videos die ihr hochgeladen habt? Vielleicht ein paar romantische Liebeserklärungen durch einen Song am Valentinstag?

Agnes_Release Me

Kommt schon, schickt mir ein paar Links von euren Videos auf der SingStar.com-Website oder postet sie auf twitter/SingStarHQ. Ich kann es kaum erwarten.

Im Store findet ihr diese Woche die Singles aus unserem ersten Musical Songpack welches vor ein paar Monaten erschienen ist. Nur für den Fall, dass fünf Songs von Oklahoma! auf einen Schlag etwas viel für euch waren.

Als Fan eines bestimmten Fußball-Teams hier wird definitiv Gerry & The Pacemakers in meiner Download-Liste auftauchen. Auf der Liste wird man ebenfalls das fantastische Linger von The Cranberries finden.

The Cranberries_LingerIggy Pop_Lust for life

Oh, und diese Lady Gaga muss aufpassen wenn ich den Tanz zu Bad Romance erstmal drauf habe!

Wir hören uns bald wieder…

Englisch

Gerry & The Pacemakers You’ll Never Walk Alone*
Agnes Release Me*
The Cranberries Linger
Iggy Pop Lust For Life
Angels & Airwaves Everything’s Magic
Oklahoma! Oklahoma!
Oklahoma! The Surrey With The Fringe On Top
Oklahoma! People Will Say We’re In Love
Oklahoma! I Cain’t Say No
Oklahoma! Oh, What A Beautiful Mornin‘
The Stranglers Always the Sun
The Mission Tower of Strength
The Damned Shadow of Love
Siouxsie And The Banshees The Passenger
The House Of Love Christine

Spanisch

David Bisbal Quién Me Iba A Decir*
Juanes Volverte a ver*

Guitar Add-Ons

Blind Melon No Rain
Adele Chasing Pavements

Dance Add-Ons

Anastacia I’m Outta Love
Terence Trent D’Arby Wishing Well
Chic Good Times
Lady Gaga Bad Romance
JLS Everybody In Love

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • firlefanz73

    Hallo,

    die letzten Updates waren echt günstig. Ist ja kaum was Neues dabei, nur Songs aus bisherigen Songpacks, wie letzte Woche auch. Schade…

    Firlefanz73

  • Hi,

    ich muss auch mit Besorgnis feststellen, dass die SingStar Songs von Mal zu Mal in Menge und Qualität zunehmend abnehmen.
    Vielleicht sollte sich SONY anstatt auf die ganzen Ableger wie „Dance“ & Co. lieber mal wieder um das Kerngeschäft (Kernspiel ?) besser kümmern um nicht den Fanstamm zu verprellen.