Veröffentlicht am

LittleBigPlanet 2 – Spaß am Freitag: LittleBigHelghan?!

Grüße Sackvolk – ein weiteres kleines Update mit Community-bezogenem Spaß aus der Welt von LittleBigPlanet für euch!

Kommen wir zuerst aber zu etwas anderem… Ich könnte mir vorstellen, dass ihr vielleicht auch das merkwürdige Gerücht gehört habt, dass in dieser Woche ein neues Spiel namens Killzone 3 erscheint. Nun, es enthält zwar nicht ganz so viele Leinensäcke, fluffige Häschen und merkwürdige Hüte wie LBP aber es ist immer noch ein ziemlich fantastisches Spiel.

helghast_render_01

Um den Launch von sowohl Killzone 3 und LittleBigPlanet 2 zu feiern, haben SCE Netherlands und insidegamer.nl zusammen an einem coolen Wettbewerb gearbeitet. Sie haben die Spieler herausgefordert, LittleBigPlanet-Level auf der Basis von Holland und Killzone zu erstellen. Das Ergebnis waren einige ziemlich lustige, kreative und gelegentlich ein wenig surreale Level die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. Es gibt ein “Hub”-Level über das ihr Zugang zu allen Leveln aus dem Wettbewerb bekommt – kommt einfach auf lbp.me um sie zu euer Warteschleife hinzuzufügen. Es gibt auch ein ziemlich cooles Compilation Video falls ihr euch ein paar der Highlights ansehen wollt.

Wir arbeiten im Moment an einigen Ideen um euch dabei zu helfen, eure Levels zu promoten damit sie auch die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen – In der Zwischenzeit dachte ich mir nenne ich euch einfach mal ein Level, das mir in dieser Woche ganz besonderen Spaß gemacht hat – Cogpunks von WillGuitarGuy. Es ist ein spaßiges Plattform-Level mit sehr schön und gleichmäßig gemachtem Stil. Es lohnt sich, dass mal anzusehen.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Roland,
Habt ihr mich etwa bei dem Sack Around The World Gewinnspiel außen vor gelassen? So enige hatten nämlich die gleiche Lösung und einen der “Ersten 20 Codes” bekommen. Interessant nur, dass die gut eine Woche langsamer als ich waren 🙁

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf