Debatte am Freitag: Wer hat an der Uhr gedreht? Spiel ich wirklich schon so lange?

18 0

Uhr_5_vor_12

Es ist Freitag und wir wollen natürlich wie es sich für einen Freitag gehört noch einmal ordentlich mit euch diskutieren. Wenn ich so auf die Uhr schaue bin ich direkt in zweierlei Hinsicht ziemlich entsetzt: Zum einen, weil ich um kurz vor Acht immer noch arbeite, zum anderen aber auch, weil es meinem Gefühl nach eigentlich mindestens schon 3 Uhr in der Früh sein müsste. Beim Zocken könnte mir das ja nicht passieren. Oft setze ich mich abends mit dem Ziel vor die Konsole “nur mal eine halbe Stunde ein bisschen zu entspannen” und irgendwann weisen mich die ersten Vögelgesänge draußen darauf hin, dass ich in drei Stunden wieder zur Arbeit muss (meist geht das einher mit dem Gedanken: “Nur dieses eine Level noch…”).

Wie sieht es denn bei euch aus? Wie lange sind dauern eure durchschnittlichen “Spielturns” so an? Seid ihr diszipliniert wenn es darum geht, die Konsole auch irgendwann mal abschalten zu müssen? Oder schaltet ihr sie unter der Woche vielleicht (möglicherweise in weiser Vorraussicht) gar nicht erst an, nutzt das Wochenende dann aber für die ultimative 48 Stunden-Session?

Verratet mir ein bisschen was über euer Spielverhalten.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.