PlayStation Holmes und der Tempel des Todes

2 0

Ich weiß, ihr glaubt es nicht, aber es gibt wirklich einen guten Grund, warum der Titel unserer heutigen PlayStation Holmes-Ausgabe so lautet wie er lautet und nicht anders. Ich werde ihn aber nicht verraten. Ihr könnt ja raten. Aber verbraucht nicht all eure Kombinationsgabe auf dieses komplizierte Rätsel, wir brauchen eure Hilfe noch in unserem aktuellen Fall.

Wieder einmal ist ein Spieltitel verloren gegangen, wieder einmal flehen wir euch um eure Mitarbeit an. Ach ja… und wieder einmal stehen hier die Regeln in der Zusammenfassung:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Zur Abwechslung gibt es den ersten Tipp mal frei Haus:

Wir suchen nicht nach Monkey Island!

Alles klar? Bis gleich!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Wollt ihr mich verarschen? 😀 😀 😀
    Du gibst einen Tipp, bei dem noch ungefähr ’ne million Möglichkeiten übrig sind und es wird sofort gelöst??? Was zum…? xDD

  • Lord_Zocker

    Roland,
    Suche grade eifrig nach Möglichkeiten YouTube Videos direkt auf der PSP abspielen zu können. Aber anscheinend geht das immer nur mit Firmwares, die von Nutzern erstellt wurden. Da ich anscheinend noch der Einzige bin, der die offizielle nutzt, fühle ich mich als ehrlicher Kunde etwas hintergangen. Mit einem Programm (funktioniert wie ein Spiel) kann man ganz bequem alle Videos, die so auf Videoportalen im Internet zu finden sind abspielen. Kann SONY nicht auch mal so ein Ding machen? Ich wäre sogar bereit es mir für etwas Geld im Store zu kaufen. Nur ich habe keine Lust mir eine CFW runter zu laden.