Unboxing: Killzone 3 Sharpshooter

6 0

Nur noch zwei Mal schlafen (oder auch weniger, abhängig davon, wie zackig euer Händler ist) und es ist so weit: Zum dritten Mal wird der Planet Helghan von brutalen Schlachten zwischen der imperialen Streitmacht der Helghast und den letzten verbleibenden Agenten der ISA erschüttert. Killzone 3 wird euch das intensivste FPS-Erlebnis liefern, das je auf einer PlayStation 3 gespielt wurde.

Das liegt unter anderem daran, dass die Entwickler bei den Guerilla Games wirklich alle Möglichkeiten unserer geliebten Konsole ausgeschöpft haben. So könnt ihr das Spiel zum Beispiel in atemberaubendem 3D erleben oder mit dem PlayStation Move Motion Controller hochpräzise Manöver durchführen. Um den PlayStation Move wirklich optimal einsetzen zu können gibt es einen wirklichen coolen Sharpshooter! Ihr wollt wissen, was das für ein Gerät ist? Nun, schaut euch doch einfach unser Unboxing-Video an. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch schon ein bisschen Ingame-Action mit dem PlayStation Move und dem Sharpshooter-Attachment bestaunen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Wardogleader

    Warum zum Teufel ist das Teil bei uns ROT!!!?????

  • die farbe stört wirklich. dazu sah das ganze auch noch recht laggy aus.

  • @Wardoleader
    Wieso war der Nintendo Zapper bei uns Rot? Weil das Grau aus den USA ihn wie eine böse gefährliche Schusswaffe hat aussehen lassen. Ich nehme an, hier hat das den selben Grund.
    Was mich eher stört: Sehe ich das richtig, dass das einfach nur ein Plastikgestell in MG-Form für die Move ist? Wieso kostet es dann genau so viel wie die Move selbst?

  • 2 Tage vor der Veröffentlichung gibt’s immer noch keinen offiziellen Preis seitens Sony…?
    Und die Farben der U.S. Version mit der Killzone-Aufschrift finde ich auch besser.

    Rot-weiß *kopfschüttel*

  • Lord_Zocker

    Ich bleibe da mal lieber beim Controller…
    Mit dem Ding krieg ich’s – selbst, wenn ich es wollte – eh nicht hin 😉

  • CONDEMNEDx360x

    Plastikschrott zum Sonderpreis noch net mal die Farbe wie auf der Verpackung stimmt echt EPIC FAIL!!!