Sackboy in St. Anton am Arlberg – Vorbereiten für das letzte Wochenende

2 1

Foto_3

Wie wir alle wissen, nutzt Sackboy die Februar-Wochenenden, um den Winter noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Jedes Wochenende geht es in einem stylischen Mini zu einem anderen Ski-Gebiet. Dort verteilt unser Held aus LittleBigPlanet 2 coole Goodies, feiert mit euch und lässt sich zusammen mit seinen Fans in einem Schuachplattler- und Jodelcontest filmen. Die Resultate sehen dann in etwa so aus wie dieses Beispiel vom vergangenen Wochenende in St. Anton am Arlberg.

Das war ja fast schon romantisch. Noch ein bisschen mehr körperliche Nähe zu unserem Sackboy hat aber dieser junge Herr hier gesucht. Angeblich soll er mit Sackboy hinterher die Nummern getauscht haben…

Weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube-Channel. Jetzt gilt aber erstmal die vollste Konzentration der Vorbereitung auf das letzte Wochenende. Dieses Mal zieht es Sackboy nach Schladming. Schaut unbedingt mal vorbei wenn ihr in der Nähe seid. Ihr findet unseren Plüschhelden an den folgenden Orten:

  • 26.02. Hochwurzen und dann Tauernalm
  • 27.02. Planai und dann Tenne

Skier angeschnallt und losgefahren. Genießt die letzten Wintermomente!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields