PlayStation Home: Erschafft eine PixelJunk-Welt

5 0

Die „PlayStation Home„-Aktualisierung fällt diese Woche etwas kleiner aus als in den vergangenen Wochen. Doch ich kann euch verraten, dass ich schon weiß, was sich in der Pipeline befindet, und so viel sei gesagt: Es wird richtig aufregend!

Aber kommen wir erst mal zurück auf das, was uns aktuell erwartet: Die PixelJunk-Monster suchen diese Woche PlayStation Home heim. Mit verschiedensten Möbelstücken könnt ihr Szenen aus dem Spiel in euren eigenen vier Wänden nachbauen. Es gibt Teppiche, Blattwerk, Türme und natürlich die Monster selbst, mit denen ihr euren eigenen Mikrokosmos erschaffen könnt, der auf dem allseits beliebten Turmverteidigungsspiel aus PSN basiert.

PJM1PJM2

Die Leute von Lockwood machen es einfacher denn je, Sodium zu erleben. Folgendes haben sie euch zu sagen:

Lockwood Publishing freuen sich, das neue Hovertank-Mietprogramm von Sodium vorstellen zu dürfen. Ab kommendem Donnerstag erhaltet ihr an jeder Sodium-Kaufstation vollen Zugriff auf 50 Levels explosiver ‚Salt Shooter‘-Action für einen Tag, zwei Tage oder eine ganze Woche – zu sagenhaft günstigen Preisen.

saltshooter

Zur Feier dieses neuen Spielvergnügens verdoppeln wir in den kommenden sieben Tagen den Gold-, Silber- und Silikonbetrag, den man im Spiel gewinnen kann, für jeden, der ein gültiges Mietticket besitzt, und für jeden im Sodium-Piloten-Outfit (Chili-Jacke). Mehr Ressourcen bedeuten mehr Sodium Credits, die man im VICKIE-Shop ausgeben kann.

Es war noch nie einfacher, sich in die Action zu stürzen.

Außerdem stellen sie eine neue Modelinie mit dem Namen „Figment“ vor:

Figment bedeutet eine Neuorientierung für Lockwood hin zu hochmodernen Outfits für besondere Anlässe. Figment bietet Eleganz, Haltung und aufsehenerregenden Stil mit atemberaubenden Abendkleidern, edlen, juwelenbesetzten Sandalen, männlich-markanten Trilby-Hüten und geschmackvollen Schuhen.

SCEE_Formal_Large

Figment ermöglicht es, selbstbewusst zu einer Party, in einen Raum oder in ein Restaurant zu gehen und einfach zu wissen, dass man großartig aussieht. Doch vor allem ist Figment Fantasie und die Möglichkeit, verschiedene Dinge miteinander zu kombinieren auf eine unerwartete Weise, wodurch noch unglaublichere Looks und Outfits kreiiert werden. Es liegt ganz in eurer Hand!

Dieser Inhalt wird zum gewohnten Zeitpunkt am Donnerstag erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare