Jetzt gewinnen: 3x Killzone 3 für die PSL-Community

2 0

Das bisher intensivste Shooter-Erlebnis der PS3-Historie feiert am Freitag seinen Erstverkaufstag. Ihr könnt das PS3-Spiel gewinnen und das gleich dreifach in der Vollversion von SCED. Erzählt uns einfach von Eurer Motivation!

„Sir, wir müssen los – die ISA ist hier!“ Mit diesen Worten endet das Intro von Killzone 3 und Euer Spielerlebnis kann beginnen. Ab dem 25. Februar ist es soweit. Stürmt zum Videospielhändler Eures Vertrauens, entreisst ihm das PS3-Spiel und verschanzt Euch das Wochenende vor dem HD-Bildschirm.

Taucht ab in eine Einzelspieler-Kampagne, die in ihrer brachialen Präsentation einfach nur hammerfett ist. Alleine oder kooperativ im Splitscreen zusammen mit einem Couch-Kumpanen an Eurer Seite erlebt. Und danach? Danach warten die unzähligen Herausforderungen im Multiplayer-Online-Modus auf Euch!

killzone3_gewinn_d1

Publisher SCED lobt 3x Killzone 3 für die PSL-Community aus.

Schaut einfach bei uns in der PlayStation Liga vorbei und erzählt uns dort, warum ihr den Referenz-Shooter gewinnen wollt.

Die kreativste Antwort wird von Eurem Content-Team mit einer Vollversion in Promo-Verpackung belohnt. Zwei weitere Killzone 3 Exemplare verlosen wir unter allen sinnvollen Kommentaren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Ihr habt bis jetzt Freitag, 25. Februar, 12:00 Uhr dafür Zeit, müsst aufgrund der USK-Einstufung aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Die PS3-Spiele schicken wir den drei Gewinnern direkt zu, damit das Killzone 3 Erlebnis Euch ebenso in seinen brachialen Bann ziehen kann. Wir sehen uns dann spätestens gemeinsam online auf den Schlachtfeldern von Helghan. Viel Erfolg bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Um ehrlich zu sein habe ich Killzone 1 garnicht wahrgenommen, da ich meine Playstation recht „spät“ gekauft habe. ABER Killzone 2 war der Mega-Hammer! Ich habs mit meinem Kumpel gespielt und bin heute noch begeistert von dem Game. Nicht nur die Story ist gut sondern die Grafik ist ein muss. Wegen solchen Spielen bin ich so verdammt Stolz und Froh eine Playstation gekauft zu haben.
    Die Demo zu Killzone 3 war einfach abgöttisch gut. Bis heute hab ich sie ungelogen 6 mal gespielt.
    Klar man kann sich das Spiel kaufen, was ich auch wahrscheinlich tun werde aber ich würde mich EXTREMS freuen wenn ich das Spiel gewinnen würde, weil das Spiel für mich an Wert nur steigen würde! Es wäre DAS Spiel was ich gewonnen habe. Ich würde es immer in Erinnerung behalten

  • Stargatefreak

    @elserhato:
    Schaut einfach bei uns in der PlayStation Liga vorbei und erzählt uns dort, warum ihr den Referenz-Shooter gewinnen wollt.