Jetzt gewinnen: 3x Killzone 3 für die PSL-Community

2 0

Das bisher intensivste Shooter-Erlebnis der PS3-Historie feiert am Freitag seinen Erstverkaufstag. Ihr könnt das PS3-Spiel gewinnen und das gleich dreifach in der Vollversion von SCED. Erzählt uns einfach von Eurer Motivation!

“Sir, wir müssen los – die ISA ist hier!” Mit diesen Worten endet das Intro von Killzone 3 und Euer Spielerlebnis kann beginnen. Ab dem 25. Februar ist es soweit. Stürmt zum Videospielhändler Eures Vertrauens, entreisst ihm das PS3-Spiel und verschanzt Euch das Wochenende vor dem HD-Bildschirm.

Taucht ab in eine Einzelspieler-Kampagne, die in ihrer brachialen Präsentation einfach nur hammerfett ist. Alleine oder kooperativ im Splitscreen zusammen mit einem Couch-Kumpanen an Eurer Seite erlebt. Und danach? Danach warten die unzähligen Herausforderungen im Multiplayer-Online-Modus auf Euch!

killzone3_gewinn_d1

Publisher SCED lobt 3x Killzone 3 für die PSL-Community aus.

Schaut einfach bei uns in der PlayStation Liga vorbei und erzählt uns dort, warum ihr den Referenz-Shooter gewinnen wollt.

Die kreativste Antwort wird von Eurem Content-Team mit einer Vollversion in Promo-Verpackung belohnt. Zwei weitere Killzone 3 Exemplare verlosen wir unter allen sinnvollen Kommentaren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Ihr habt bis jetzt Freitag, 25. Februar, 12:00 Uhr dafür Zeit, müsst aufgrund der USK-Einstufung aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Die PS3-Spiele schicken wir den drei Gewinnern direkt zu, damit das Killzone 3 Erlebnis Euch ebenso in seinen brachialen Bann ziehen kann. Wir sehen uns dann spätestens gemeinsam online auf den Schlachtfeldern von Helghan. Viel Erfolg bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.