Der explosive Killzone 3 Launchtrailer

8 0

Eine lange Zeit des Wartens neigt sich dem Ende zu: Killzone 3 wird noch in dieser Woche in den Regalen des Videospielhändlers eures Vertrauens auftauchen (und kurz danach sicherlich auch in euren Konsolen)! Bei den Guerilla-Games endet damit eine lange Zeit intensiver Entwicklungsarbeit. Um ihrer Freude über den Launch Ausdruck zu verleihen, gibt es hier einen Launchtrailer und ein paar warme Worte direkt aus den Niederlanden für euch:

Hi Leute!

Ich freue mich, verkünden zu können, dass Killzone 3 in dieser Woche endlich in die Läden kommt. Nach zwei Jahren harter Arbeit von den talentierten Entwicklern bei Guerrilla, freuen wir uns riesig, euch das intensivste FPS-Actionspiel zu liefern, das die PlayStation 3 je gesehen hat. Killzone 3 ist zu einem wirklichen Aushängeschild für die PS3 geworden – Es nutzt die Kapazitäten voll aus, inklusive 3D und PlayStation Move-Kompatibilität. Da es auch den PlayStation Move Sharp Shooter unterstützt, ist Killzone 3 sowohl für erfahrene, als auch für Casual-Spieler zugänglich.

Ich würde gerne den Moment nutzen, um meine Dankbarkeit für die Fans in der Killzone Community auszudrücken. Ihr habt uns während der kompletten Entwicklung unterstützt und angefeuert. Ebenso will ich auch den Teilnehmern der Multiplayer-Beta danken. Ihr habt uns geholfen, aus Killzone 3 das best-mögliche Spiel zu machen. Wir hoffen, ihr habt Spaß damit und freuen uns auf die Begegnungen im Killzone 3 Mulitplayer.

Und jetzt, ohne weitere Umschweife: Geht los und kauft es!

Hermen Hulst
Managing Director, Guerrilla Games

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields