Videostore Update (18. Februar)

5 0

Hallo liebe Videostore-Freunde!

Wir verabschieden heute offiziell den Winter, überspringen den Frühling und starten mit unserer Sports Illustrated Collection und ihren heißen Bikini-Girls direkt in den Sommer. Ich sag nur… „Gänsehaut“!

Zusätzlich gibt es eine ganz besondere Premiere im Videostore zu feiern: Mit der Einführung der Sports Illustrated Collection werden wir zum ersten Mal in der Geschichte des Videostores auch Inhalte in atemberaubenden 3D anbieten! Was für ein wundervoller Tag! 🙂

Also Leute, stellt die Heizung auf 40 Grad, stellt den 3d-Screen an, setzt euch die 3D-Brille auf die Nase, nehmt den Cuba Libre in den Mund und los gehts! (Zugegeben, man muss sich wirklich sorgsam vorbereiten…)

Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu verschaffen, könnt ihr euch auf diesem Link ein paar der jungen Damen schon mal vorab ansehen. Viel Spaß!

front_petra_nemcova

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Ice Age X X
Elegy – oder die Kunst zu lieben X X X
Exposure: Sports Illustrated Swimsuit 2011 X X
Sports Illustrated  Swimsuit 2011: The 3-D Experience X X
Sports Illustrated on Location: Boracay Island, Philippines X X
Sports Illustrated on Location: Peter Island, BVI X X
Sports Illustrated on Location: Sentosa Island, Singapore X X
Sports Illustrated on Location: Turtle Island, Fiji X X
… Und Dann Kam Polly X
Trennung mit Hindernissen X
Liebe Braucht Keine Ferien X
Ich, du und der Andere X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • CityLights12

    Hm, ich brauchs nicht !

  • 3D! Der Wahnsinn! Wann kommt der eigentlich seit es DVD gibt standardmäßige Orginalton? Besonders bei Titeln wie Toy Story, bei denen groß bei der Besetzung Tom Hanks, Tim Allen usw stehen habe ich bei nur deutscher Synchro überhaupt keinen Tom Hanks drin. Das ist doch eigentlich Etikettenschwindel.

    Technisch ist das doch kein Problem, an was liegt es? Ich schau nun mal fast keine synchronisierten Filme mehr (wie fast alle meiner Bekannten auch).
    Ich will euch doch nur endlich mein ganzes Geld geben dürfen.

    Grüße

  • TheWretched

    Wow… 3D… und noch immer keine Extras, kein Originalton und auch nicht mehrere Tonspuren…

  • Echt SUPER……
    Jede Woche was zu lesen.
    Für die Österreicher und diverse andere Länder die den Store nicht benützen können….
    ….BITTE KEINE NEWS MEHR DARÜBER!!!!!!!!!!
    thx

  • Wie kann es eigentlich sein ,dass man sich zwar Szenen und Trailer aus „ab 18“ Filmen angucken kann (ohne diese zu kaufen), aber es nie Trailer usw. für „ab 18“ Spiele im D Store gibt?