VIDZONE-AKTUALISIERUNG: VIDZONE IST EIN VÖLLIG KOSTENLOSER MUSIKVIDEO-DIENST!

3 0

Ich weiß, dass man das Wort kostenlos heutzutage lieber mit Vorsicht genießt. Kostenlos bedeutet normalerweise „kostenlos herunterladbar, aber dann gibt es irgendeine versteckte Gebühr für den Dienst“, „eine kostenlose Testversion für einen Tag“ oder „das Wort ‚kostenlos‘ könnt ihr euch kostenlos anschauen, aber der Download kostet 100 Euro“ … NICHT BEI VIDZONE! VidZone kann von jedem „PlayStation 3″-Benutzer kostenlos heruntergeladen und beliebig genutzt werden … für immer! Stellt es euch als einen kostenlosen Musik-TV-Sender vor, bei dem ihr euch die Videos aussuchen könnt, die ihr euch ansehen möchtet, oder euch von uns ein paar Videos vorschlagen lasst, die euch gefallen könnten … Wir haben über 30.000 Musikvideos – es ist also genug für alle da! Ich weiß, dass viele von euch das schon wissen, aber wir haben beschlossen, dass wir die Kostenlosigkeit unseres Dienstes gar nicht oft genug erwähnen können … und jetzt bin eben ich an der Reihe!

In dieser Woche setzen wir unsere Live-Musik-Serie mit den Königen des Heavy Metal (in meiner besten „Bill & Ted“-Stimmimitation … ähem) Iron Maiden Live in der Long Beach Arena fort, damit ihr dazu richtig abrocken könnt. Und nächste Woche gibt es die Gorillaz Live in Harlem … Schaut es euch kostenlos an!

IRONMAIDENLIVE_de

VIDZONE-TOP-TIPP

Möchtet ihr euch mehr Videos von den Künstlern ansehen, die ihr euch gerade anschaut?
Ruft das „Auf Abruf“-Menü auf –> scrollt runter zu „Mehr von diesem Künstler“ und ihr bekommt alle Ergebnisse angezeigt, die ihr euch kostenlos ansehen könnt.

EMPFOHLENE SENDER

Heiße neue Videos

170211_HNVUKIEFRITNLAUBEDKFINZNO_de

Die feurig-heiße Musik beinhaltet in dieser Woche David Guetta „Who’s That Chick? (Day Version)“, Maroon 5 „Never Gonna Leave This Bed“ und Rihanna „S&M“ … Das ist so heiß – jemand sollte die Feuerwehr rufen …

Official PlayStation Magazine

PSMAGAZINE10_de

Diese Woche mit David Bowie „John, I’m Only Dancing“, Blondie „Hanging On The Telephone“ und den Yeah Yeah Yeahs „Date With The Night“. Diese Leute wählen einfach immer wieder tolle Videos aus. Schaut sie euch hier an – KOSTENLOS!

Die VidZone-Charts

CHARTFR_de

Schaut euch die in eurem Land am meisten gestreamten Videos an und findet heraus, ob euer Geschmack zu dem eurer Landsleute passt. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso wie eure Landsleute einen unfehlbaren Geschmack habt. 😉

AUF ABRUF

Künstler der Woche

AOTWBOSSE_de

Im Vereinigten Königreich haben wir Alexis Jordan, inklusive ihres neuen Videos „Good Girl“ und „Hinter den Kulissen“-Material. Weiter geht es mit Bosse in Deutschland mit dem neuen Video „Weit Weg“ und dann mit Ayo in Dänemark, Frankreich, Italien und den Niederlanden inklusive des neuen Videos „I’m Gonna Dance“. In Australien und Neuseeland bieten wir euch Two Door Cinema Club (die ich ganz nebenbei super finde) mit dem neuen Video „What You Know“. Irland, Belgien und Norwegen bekommen Enrique Iglesias mit dem neuen Video „Tonight (I’m Lovin You)“, während man euch Glücklichen in Spanien, Portugal, Luxemburg, Österreich und der Schweiz den tollen Justin Bieber mit dem neuen Video „Pray“ serviert, bevor wir mit Roxette und dem neuen Video „She’s Got Nothing On“ für Finnland und Schweden das Ziel erreicht haben … PUH …

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche

OTWMONA2_de

In dieser Woche mit den äußerst talentierten Noah and the Whale und, na ja, noch viel mehr … Leider haben wir noch nicht alles fertig … Aber es wird richtig gut!

Neon Trees Very Important Wiedergabeliste

Als einer der hellsten Sterne in der Galaxis der „Newcomer-Bands 2011″ haben sich die Neon Trees etwas Zeit genommen und unsere Kataloge durchblättert, um ihre ganz persönliche Very Important Wiedergabeliste zusammenzustellen … Hier seht ihr ihre Auswahl.

Exklusives Interview mit Morning Parade

Morning Parade bilden gerne mit Worten Sätze, die eine direkte Antwort auf eine Frage eines Interviewers darstellen. Also ließen wir sie von unserem Interviewer interviewen, um diese Worte dem jeweiligen Mund zu entnehmen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis anhören.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich bin dann mal weg, um zu zählen, wie oft ich kostenlos gesagt habe (BRANDAKTUELLE MELDUNG: Es waren insgesamt 15, diesen Satz mit eingerechnet).

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Vidzone wäre echt klasse wenn die Werbung net immer kommen würde. Nach 3 Titeln Werbung oder nach 2 Wäre die Werbung nicht würd ich Vidzone viel öfter nutzen :/ schade. Aber torzdem ein gutes Programm

  • ich liebe vidzone, danke für das update
    und die figur ist jetzt da, auch danke dafür

  • Pestilence1981

    Bunt ist das Leben und Granatenstark!