Update zu Problemen mit Shatter im PlayStation Plus Store

7 0

shatter

In den letzten Wochen gab es einige Verwirrungen und Probleme rund um den Titel Shatter im PlayStation Plus Store. Nachdem die Klärung dieser Probleme doch einige Zeit in Anspruch genommen hat, kann ich euch heute endlich über den Stand der Dinge informieren.

Vorweg: Das Problem wurde gelöst! Die User, die vergangenen Sommer die Testversion und dann die Vollversion aus dem PlayStation Plus Store gekauft haben, beschwerten sich zurecht darüber, dass ihre Vollversion nicht funktionierte. Der Kaufbetrag wurde euch inzwischen zurückerstattet. Ihr könnt das Spiel jetzt erneut im Store erwerben.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Hat zwar einen Monat gedauert, aber immerhin habt ihr’s überhaupt hinbekommen. Dann können wir Plus’ler uns bestimmt demnächst auf Mushroom Wars freuen, nicht?

  • Kann ich bestätigen.

  • Jeder der das geladen hat kriegt den wert ?? und wie viel ist das ?

  • Also ich hab noch kein geld bekommen auf meinem psn acc 🙁 .Obwohl ich ja plus hatte und shatter geladen hatte

  • Triforce_13

    nunja, da das game kostenfrei war kann man auch nur 0€ bekommen ^^ aber eigentlich müsste es mindestens ein monatsbeitrag PSN+ sein, oder entsprechend ein monat PSN+ Status aktiviert sein.

    ps: ich lad nie wieder test vollversionen ^^

  • ich lade auch nie wieder Testversionen..

    kleiner Tipp an Sony:

    Testversionen Abschaffen und wieder DLC´s einführen !

  • Diesen Monat 2 PSN Games. Yuhu !
    Nächsten Monat dann wieder 2?
    Geiiil.