Update zu Problemen mit Shatter im PlayStation Plus Store

7 0

shatter

In den letzten Wochen gab es einige Verwirrungen und Probleme rund um den Titel Shatter im PlayStation Plus Store. Nachdem die Klärung dieser Probleme doch einige Zeit in Anspruch genommen hat, kann ich euch heute endlich über den Stand der Dinge informieren.

Vorweg: Das Problem wurde gelöst! Die User, die vergangenen Sommer die Testversion und dann die Vollversion aus dem PlayStation Plus Store gekauft haben, beschwerten sich zurecht darüber, dass ihre Vollversion nicht funktionierte. Der Kaufbetrag wurde euch inzwischen zurückerstattet. Ihr könnt das Spiel jetzt erneut im Store erwerben.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields