PlayStation Holmest zurück… oder so…

2 1

Naja, über den Titel können wir später (besser nicht) noch einmal reden, jetzt wollen wir uns aber ums Wesentliche kümmern: Wir spielen wieder PlayStation Holmes! Auf gehts! … Wie? Ihr kennt die Regeln noch nicht? Was machen wir da nur?

Ich habe eine Idee! Wie wäre es, wenn einfach noch mal die Regeln hier reinkopiere? Schauts euch an. Da bleibt keine Frage offen!

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Wie immer gibt es den ersten Tipp frei Haus:

Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, müsst ihr hier gar nicht erst mitspielen!

Alles klar? Wir lesen uns im Twitter. Bis gleich!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • aah…verpasst 🙁

  • jadenleningrad

    sehr schön, und keiner hat den fetten schreibfehler im titel bemerkt, nochmal gut gegangen 😉

    • Roland Fauster

      Nix schreibfehler. Bezieht sich auf das Verb Holmesen. PlayStation Holmest also zurück, verstehst?