PlayStation 3 ist Nummer 1 in der Kategorie „Video on demand”!

8 0

Die PlayStation 3 ist eine wunderbare Videospielkonsole! Das kann man erst mal so stehen lassen. Möchte man unser geliebtes Schmuckstück in all seinen Facetten beschreiben, ist man mit dieser Einschätzung aber noch lange nicht fertig: Unser Anspruch ist es, ein ganzheitliches Multimedia- und Entertainmentsystem anzubieten.

Es ist wirklich ein fantastisches Gefühl, immer wieder tolle Bestätigungen für unsere Bemühungen zu erhalten – sei es durch euer Feedback in den Kommentaren oder auch durch große Preise die von einer fachkundigen Community vergeben werden. So ist es jetzt wieder geschehen: Die PlayStation 3 belegte bei der Video-HomeVision-Leserwahl einen fantastischen ersten Platz in der Kategorie “Video on demand”!

PS3

Dabei musste sie sich gegen drei namhafte Konkurrenten durchsetzen, darunter auch einen weiteren Konsolenanbieter (offenbar gibt es da noch irgendeine Konsole, wusste ich bisher auch nicht 😉 ). Mit einer Goldmedaille alleine geben wir uns aber selten zufrieden und so ging uns auch förmlich das Herz auf, als wir erfuhren, dass wir es sogar noch in zwei weiteren Abstimmungen aufs Treppchen geschafft haben:

  • PlayStation 3 belegte Platz 3 im Bewertungsbereich „3D-Blu-ray-Player”
  • Einen zweiten Platz gab es in der Rubrik „Blu-ray-Player bis 300 EUR” zu feiern.

Die Video-HomeVision Leserwahl fand 2010 zum insgesamt sechsten Mal statt. 38.946 Teilnehmer haben in 30 unterschiedlichen Kategorien Ihre Favoriten gewählt. Mit diesem Award werden die besten Produkte im Bereich Home-Entertainment geehrt.

Vielen Dank an die vielen treuen User die für uns abgestimmt haben.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields