Veröffentlicht am

Neue PlayStation-Plus-Inhalte!

Hallo Leute! Seit dem 9. Februar sind die Killzone 3-Demo und Stacking als neue Inhalte zu PS Plus erhältlich. Wir hoffen, dass euch beide Games viel Spaß bereiten!

Heute gibt es noch ein paar Leckerbissen für euch. Hoffentlich findet ihr Gefallen daran …

Zunächst einmal gibt es einige exklusive ModNation-Avatare, die ihr herunterladen und behalten könnt. Die haben wir besorgt, weil manche unter euch sich das hier im Blog gewünscht hatten. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Wenn ihr gerne First-Person-Shooter spielt und Blacklight: Tango Down noch nicht ausprobiert habt, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit – denn ihr erhaltet einen exklusiven 25-%-Rabatt!

Blcklight Tango

Da wir ja alle wissen, wie gerne ihr neue Inhalte vor allen euren Freunden bekommt, sollte euch das nächste Extra erfreuen. Wir konnten euch eine frühe Demo des neuen PS3-Titels Yakuza 4 sichern.

Yakuza 4

Eine ganze Woche vor allen anderen könnt ihr euch jetzt in der Demo dieses neuen SEGA-Titels in Kamurocho City die Hände schmutzig machen.

Und wo wir gerade von SEGA sprechen: Ihr habt bestimmt gesehen, dass euch im März Sonic erwartet. Darüber hinaus wollten wir euch noch wissen lassen, dass wir weitere SEGA-Klassiker für euch besorgen konnten. In den kommenden Monaten wartet PS Plus mit folgenden Spieleklassikern auf: Sonic 2, Streets of Rage 2, Golden Axe Digital, Comix Zone und Altered Beast.

Einen Monat vor allen anderen erhaltet ihr Sonic bei PSN, und alle anderen Titel sind zwei Wochen lang exklusiv bei PS Plus erhältlich. Und da jetzt alle Titel das Trophäen-Feature bieten, bedeutet dies auch einen Vorsprung, was das Sammeln aller Trophäen dieser Klassiker angeht.

Ach ja! Falls ihr es noch nicht gesehen habt: PlayStation Plus wünscht euch allen einen schönen Valentinstag und gibt euch ein kleines Geschenk! Nein, leider sind es keine Pralinen!

Flying Hamster

Im PS Plus-Bereich des PlayStation Store schenken wir euch als kleines Dankeschön für eure Mitgliedschaft ab dem 14. den kostenlosen minis-Titel Flying Hamster. Diesen Titel könnt ihr herunterladen und für immer behalten (er verfällt nicht, wenn eure Mitgliedschaft ausläuft).

Ich hoffe, dass wir euch mit diesen Leckerbissen eine Freude bereiten können! Wir hören uns nächste Woche wieder, wenn wir die vollständige Liste der Inhalte für März verkünden.

14 Kommentare
0 Autorenantworten
LegendaryKillerX 16 Februar, 2011 @ 12:02
1

Die Yakuza 4 Demo für uns +Mitglieder. Wie klasse ist das denn!!! Klasse das Ihr das möglich gemacht habt da ich denke das Yakuza hier eher ein Nischendasein führt, aber Zocker wie mich macht das überglücklich. Thanks a lot.

Gibt es irgendwo LBP2-Avatare?

YEAH Super das sind gute Neuigkeiten , danke !!!

Na wird ja immer besser 😉 Danke an sony für das Top angebot für die PS Plus mitglieder. Weiter so. 😉

Ich wünsche mir noch ein paar neue Killzone 3 Avatars 🙂 Ach ja Ross McGrath hat es mir ja versprochen =D hehe

Eine frage hierzu :

“In den kommenden Monaten wartet PS Plus mit folgenden Spieleklassikern auf: Sonic 2, Streets of Rage 2, Golden Axe Digital, Comix Zone und Altered Beast.” Sind die für plus user gratis oder im preis gesenkt und zeitexklusiv ?

6

ps: SHATTER FUNZT!!!!

7

ist das sonic – the hedgehog das “alte” Ps3 spiel? oder doch das psn spiel sonic – the hedgehog 4: episode 1 ??

allgemein muss ich aber sagen, bravo wie plus gerade zulegt,.. gab zeiten wo ich das abo bereut habe, aber momentan defintiv nicht…

LegendaryKillerX 17 Februar, 2011 @ 07:31
8

@ Roland:
Bislang ist die Yakuza 4 Demo noch nicht im Store erschienen? Wird die heute im Laufe des Tages reingestellt?

Finde die Yakuza 4 Demo auch nicht. Der Auto Download findet auch nichts.

Bezüglich Yakuza 4 heißt es sicherlich wieder “Nicht in DE”, da das Spiel ab 18 ist. Dieses mal spart man sich aber scheinbar auch gleich die Bemerkung hierzu.
Traurig sowas.

11

Das kann ich mir net vorstellen. PS User haben in der Vergangenheit doch genug 18er Demos bekommen, das letzte war Killzone 3.

LegendaryKillerX 17 Februar, 2011 @ 16:42
12

So sieht es aus, aber vielleicht ist die News hier schon zu alt und es schaut eh keienr mehr rein ^_^

13

Zitat:
Bezüglich Yakuza 4 heißt es sicherlich wieder “Nicht in DE”, da das Spiel ab 18 ist. Dieses mal spart man sich aber scheinbar auch gleich die Bemerkung hierzu.
Traurig sowas.

———————————————————————-
Irgendwann stand doch hier mal was von “kostenfreie inhalte ab 18 nur per PSN+, weil wegen da weiss man ja dass der spieler auch ab 18 ist”

Ich warte auch schon auf Yakuza 4 aber war ja klar, dass wenn ich mich auf etwas freue es eh nicht in den Store kommt.

Auch Super das es mal wieder keine Stellungsnahme gibt und wieder alles ignoriert wird….

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf