Fahrt zum Killzone 3 Event nach Hamburg

16 2

Aufmerksame Leser des PlayStation Blogs werden es sicher noch in Erinnerung haben: Vergangene Woche haben wir die Teilnahme an einem exklusiven Killzone 3 Event in München verlost. Solltet ihr die Chance verpasst haben, müsst ihr nicht traurig sein. Weil wir hier bei PlayStation die Erfinder der Awesomness sind, haben wir noch eine zweite Möglichkeit gefunden, einen Killzone 3-Fan zusammen mit einem Freund auf ein exklusives Event rund um den neuen Blockbuster-Shooter zu schicken.

Am kommenden Donnerstag, 17. Februar, findet in Hamburg eine erneute Präsentation statt und wieder bieten wir alles auf, was die kommenden Schlachten auf Helghan zu bieten haben: Erlebt Killzone 3 in atemberaubendem 3D, probiert euch am PlayStation Move Motion Controller und testet die Sharpshooter Gun.

Das ist DIE Gelegenheit, euch schon vorab einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen!

killzone3 prérésa

Vom Ablauf her hat sich nicht viel geändert. Der Gewinner wird zusammen mit einer Begleitperson um 17.15 an einer zentralen Stelle abgeholt und zum Event gefahren. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr wirklich zu dem Event hinkommen könnt.

Um eure Chance auf dieses tolle Erlebnis zu wahren, müsst ihr mich in den Kommentaren davon überzeugen, dass gerade IHR es verdient habt, diese Reise anzutreten. Ihr habt dafür bis zum morgigen Mittwoch, 16. Februar, um 13 Uhr Zeit. Der Gewinner wird hier im Post bekanntgegeben und persönlich benachrichtigt.

Viel Glück Leute!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.