Veröffentlicht am

Fahrt zum Killzone 3 Event nach Hamburg

Aufmerksame Leser des PlayStation Blogs werden es sicher noch in Erinnerung haben: Vergangene Woche haben wir die Teilnahme an einem exklusiven Killzone 3 Event in München verlost. Solltet ihr die Chance verpasst haben, müsst ihr nicht traurig sein. Weil wir hier bei PlayStation die Erfinder der Awesomness sind, haben wir noch eine zweite Möglichkeit gefunden, einen Killzone 3-Fan zusammen mit einem Freund auf ein exklusives Event rund um den neuen Blockbuster-Shooter zu schicken.

Am kommenden Donnerstag, 17. Februar, findet in Hamburg eine erneute Präsentation statt und wieder bieten wir alles auf, was die kommenden Schlachten auf Helghan zu bieten haben: Erlebt Killzone 3 in atemberaubendem 3D, probiert euch am PlayStation Move Motion Controller und testet die Sharpshooter Gun.

Das ist DIE Gelegenheit, euch schon vorab einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen!

killzone3 prérésa

Vom Ablauf her hat sich nicht viel geändert. Der Gewinner wird zusammen mit einer Begleitperson um 17.15 an einer zentralen Stelle abgeholt und zum Event gefahren. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr wirklich zu dem Event hinkommen könnt.

Um eure Chance auf dieses tolle Erlebnis zu wahren, müsst ihr mich in den Kommentaren davon überzeugen, dass gerade IHR es verdient habt, diese Reise anzutreten. Ihr habt dafür bis zum morgigen Mittwoch, 16. Februar, um 13 Uhr Zeit. Der Gewinner wird hier im Post bekanntgegeben und persönlich benachrichtigt.

Viel Glück Leute!

18 Kommentare
0 Autorenantworten
Stargatefreak 15 Februar, 2011 @ 11:52
1

Ich wäre gerne dabei, weil…
ich ein Killzone & Shooter Fan bin und auch von MOVE total überzeugt bin. Der zweite Teil von KILLZONE war einfach der Hammer!!! Ich freu mich schon auch im dritten Teil den Helghast wieder in den Arsch treten zu können 😉 Neben SOCOM 4 ist eben Killzone 3 der in nächster Zeit erscheint!!! Ich hatte ja schon die Möglichkeit die Private Beta anzuspielen und jetzt die Open Beta, jedoch zeigen beide ja nur einen kleinen Ausschnitt des Spiels und ich würde mir gerne vor Ort einen tieferen Einblick ins Spiel verschaffen und das auch mit dem passenden Equipment 😉 . Ich meine natürlich das MOVE-Gewehr. Ich würde das gerne mal vor Ort auf Herz und Nieren auf seine Alltagstauglichkeit checken und ob das auch was für später bei SOCOM 4 was ist ^^.

Ich würde jedoch meine Erfahrungen und Eindrücke nicht für mich behalten, nein ich würde im Anschluss an dieses Event einen Bericht schreiben, den Roland dann hier zu gegebener Zeit veröffentlichen kann.

Ich als ultimative...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Ich wäre gerne dabei, weil…
ich ein Killzone & Shooter Fan bin und auch von MOVE total überzeugt bin. Der zweite Teil von KILLZONE war einfach der Hammer!!! Ich freu mich schon auch im dritten Teil den Helghast wieder in den Arsch treten zu können 😉 Neben SOCOM 4 ist eben Killzone 3 der in nächster Zeit erscheint!!! Ich hatte ja schon die Möglichkeit die Private Beta anzuspielen und jetzt die Open Beta, jedoch zeigen beide ja nur einen kleinen Ausschnitt des Spiels und ich würde mir gerne vor Ort einen tieferen Einblick ins Spiel verschaffen und das auch mit dem passenden Equipment 😉 . Ich meine natürlich das MOVE-Gewehr. Ich würde das gerne mal vor Ort auf Herz und Nieren auf seine Alltagstauglichkeit checken und ob das auch was für später bei SOCOM 4 was ist ^^.

Ich würde jedoch meine Erfahrungen und Eindrücke nicht für mich behalten, nein ich würde im Anschluss an dieses Event einen Bericht schreiben, den Roland dann hier zu gegebener Zeit veröffentlichen kann.

Ich als ultimativer PS Fan würde mich sehr über eine Einladung zu einem solch exklusiven Event freuen.

Na toll. Dann habe ich mal Glück das es nach Hamburg kommt da bin ich noch keine 18. -.- Kann mein Geburtstag nicht vorher sein. Aber neeeeeeeeein. Aber trotzdem toll für den jenigen die hin können. 😉

Yeah coole Sache… ich poste mal genau das selbe was ich letztens auch zum München Event gepostet hab ^^

Ich bin der einzig Wahre, der es Verdient hat in die Schlacht auf Helghan gegen die Helghast zu ziehen. Ich bin ein absoluter ISA Veteran der schon in jeden Kriegn gegen die Helgahst gezogen ist, wenn wir diese Schlacht gewinnen wollen , dann schickt mich , ehrenwerter ISA Kriegsrat , ich habe die nötige Erfahrung , die richtige Einstellung und genug Power , um diesen Krieg ein für alle mal zu beenden !!! FÜR DIE ISA !!!

Ok spaß bei Seite genug der epischen Rede ^^ Ich wäre total gerne dabei da ich ein absoluter Killzone Fan bin, ich warte schon seit ich Killzone 2 durch gespielt hab auf Killzone 3 , es hat so viel Potenzial und nachdem ich die Beta für PSN+ Member und die Open Beta gespielt habe , hat sich diese Vorfreude nur noch gesteigert , das spiel macht echt unglaublich viel spaß und ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu sagen , dass es der beste Shooter dieses Ja...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Yeah coole Sache… ich poste mal genau das selbe was ich letztens auch zum München Event gepostet hab ^^

Ich bin der einzig Wahre, der es Verdient hat in die Schlacht auf Helghan gegen die Helghast zu ziehen. Ich bin ein absoluter ISA Veteran der schon in jeden Kriegn gegen die Helgahst gezogen ist, wenn wir diese Schlacht gewinnen wollen , dann schickt mich , ehrenwerter ISA Kriegsrat , ich habe die nötige Erfahrung , die richtige Einstellung und genug Power , um diesen Krieg ein für alle mal zu beenden !!! FÜR DIE ISA !!!

Ok spaß bei Seite genug der epischen Rede ^^ Ich wäre total gerne dabei da ich ein absoluter Killzone Fan bin, ich warte schon seit ich Killzone 2 durch gespielt hab auf Killzone 3 , es hat so viel Potenzial und nachdem ich die Beta für PSN+ Member und die Open Beta gespielt habe , hat sich diese Vorfreude nur noch gesteigert , das spiel macht echt unglaublich viel spaß und ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu sagen , dass es der beste Shooter dieses Jahres sein wird !! Also, wenn ich tatsächlich nach München fahren würde , dann wäre das echt PHÄNOMENAL !!! ^^

Ja ich wäre gern dabei.
Das ist mein Österreicher ID, ich Wohne in Deutschland, ich hab mal für ein Jahr in Österreich gearbeitet, dafür auch die Ösi ID
Komme aus Aachen u würde mich sehr darüber freuen.

Roland Fauster 15 Februar, 2011 @ 12:23
5

Bitte beachtet aber, dass ihr selber nach Hamburg kommen müsstet. Wir können euch erst in der Stadt abholen.

Oh ja ich wäre auch gern dabei!!!! Möchte sehen wie es weiter geht mit Killzone! Habe alle teile gespielt! Und Oldenburg liegt gleich um die Ecke!

Hier kiregt man nichtmal ne meldung wenn man sony helfen illegale spieler die raubkopien zocken zu melden .Ich hatte gefragt wie ich spieler melden kann die eine cfw auf ihrer ps3 haben raubkopien zocken und das online aber eine antwort kriegt man net.Naja pech gehabt dann zockt er halt weiter online selbst schuld

Stargatefreak 15 Februar, 2011 @ 13:06
8

@tonyjaain:
Auf der offiziellen PlayStation Seite wirst du recht schnell fündig, wenn du unter PS3 Support oder PSn Support schaust und dann dort auf “Ein Problem melden” klickst, dann gelangst du zu dieser Seite:
https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/

Hier kannst du solche Leute melden oder du schreibst den deutschen Moderatoren im offiziellen PlayStation FORUM eine Nachricht mit deinen Informationen. Du kannst dich aber auch gerne Vertrauensvoll an die MVP’s wenden im offiziellen PlayStation FORUM, das sind freiwillige Helfer von SCEE, die alle notwendigen Kontakte haben und sowas vertrauensvoll weitergeben.

Da ich in Hamburg wohne und am Donnerstag frei habe, wäre es optimal!
Außerdem wollte ich schon immer mal zu einem coolen Event eingeladen werden und auch sonstige Anforderungen erfülle ich…
Steht also nur noch die Auslosung im Wege 😀

10

N´Abend Freaks,
wenn man als Hobbyspieler nach Killzone 2 für die gute Playse 2 den ersten Teil kauft, nicht weniger begeistert zockt und sich die Helghast-Edition von Killzone 3 ordert, sollte man doch freakig genug sein für das Event oder?

ich würde gerne hinfahren weil ich Killzone nicht mag und das endlich ändern möchte! Fand den ersten und zweiten Teil total blöd und will es eigentlich gerne zocken weil all meine Freunde sich schon drauf freuen es zu spielen! Nur ich nicht! ^^
Wenn ich auf dem Event wäre könnte ich es endlich mal antesten und es dann hoffentlich mögen ^^

The_crank_Joker 15 Februar, 2011 @ 21:25
12

Ich würde gerne hinfahren, weil ich selber mit bei einem Playstation-Blog mitwirke und wir noch nich fame genug sind, selber so eine blöde Einladung zu bekommen. Ich aber sehr bock drauf hätte, mir die [DELETED] von der Seele zu schreiben über dieses atemberaubende, 3-Dimensionales Spielerlebnis. Da ich aber sowieso noch nie etwas gewonnen habe, bis auf ein blödes 10€ Handy auf der GC 2010 ist es auch völlig egal was ich hier reinschreibe. Würd mich trotzdem den Arsch abfreuen wenns klappen würde. :))

Ich würde die Fahrt nach HH gerne gewinnen, weil ich gerne ein mal ein offizielles PlayStation Event miterleben würde.
Ich habe den 1. & 2. Killzone teil durchgespielt, daher ist natürlich auch der 3. Teil für mich interessant. Wenn man dann die Möglichkeit hat, den neusten Teil anzuspielen… zu testen und später darüber zu berichten, ist es das beste was einem passieren kann.

Leider hatte ich bisher noch nie so eine Chance und würde mich diesmal darüber sehr freuen 🙂

Gruß,
Dennis

Roland Fauster 16 Februar, 2011 @ 13:36
14

Die Entscheidung ist gefallen, Stargatefreak darf in Hamburg an dem Event teilnehmen. Ich habe dir bereits per PS3 eine Nachricht geschickt. Bitte melde dich ASAP bei uns! Ach und: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Glückwunsch 😉

Stargatefreak 16 Februar, 2011 @ 14:58
16

Hi,
ich bin nachher zu Hause und melde mich!

Stargatefreak 16 Februar, 2011 @ 15:53
17

Hi Roland,

ich habe dir die Nachricht geschickt, es wäre schön, wenn du dich gleich melden würdest, damit ich losgehen und die Fahrkarte für Hin&Rückfahrt kaufen kann.

Stargatefreak 16 Februar, 2011 @ 15:54
18

achso und vielen vielen Dank 😉 für diese exklusive Einladung!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf