Veröffentlicht am

DISSIDIA 012 [duodecim] FINAL FANTASY Legacy Edition kommt auf PSP!

Hey Leute, ich würde euch gerne mehr über DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY erzählen, das kommende Sequel zum ursprünglichen DISSIDIA FINAL FANTASY.

Um den Launch des Spiels zu würdigen, werden wir eine besondere Legacy Edition mit einigen Bonus-Inhalten veröffentlichen. Schaut euch das Bild unten an um einen ersten Blick darauf zu erhaschen, was ihr in der Box alles finden werdet.

Dissidia Exploded pack OPEN V2

In der Legacy Edition bekommt ihr:

  • Eine Version des Spiels in einer weißen PSP-Hülle mit besonderem Artwork
  • Exklusiv herunterladbare Kostüme für Tifa und Squall
  • 6 Character Kunstdrucke
  • Ein Gutschein für 50% Rabatt auf den Kauf des ursprünglichen FINAL FANTASY aus dem PlayStation Store

DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY erscheint am 25. März 2011, exklusiv für PSP. Wenn ihr mehr über das Spiel in Erfahrung bringen wollt, kommt mal auf http://www.facebook.com/DISSIDIAFINALFANTASY vorbei.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
LegendaryKillerX 16 Februar, 2011 @ 09:52
1

Das dürfte dann so mit eines der letzten Highlights für das kleine Handheld werden. Schön das es noch für die 1 rauskommt und nicht bis zum Launch der 2 aufgeschoben wird. Ich hoffe des weiteren das Sony hinsichtlich der PSP den selben Fehler wie Nintendo mit dem 3DS macht und eine Länderbeschränkung einbaut.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf