Sackboy tourt durch die Skigebiete: Rückblick auf das zweite Wochenende

0 0

Foto_3

Unser Sackboy befindet sich immer noch auf seiner Tour durch die Skigebiete Österreichs. Jedes Wochenende wird ein anderer Ort besucht. Dort sucht unser Held aus LittleBigPlanet 2 nach mutigen Fans, die sich zusammen mit ihm bei einem Jodel- und Schuachplattler-Contest filmen lassen.

Vergangenes Wochenende war er in Flachau unterwegs. Dort sind natürlich wieder einige Videos entstanden. Unter anderem dieses kleine Kunstwerk mit einem der ganz kleinen Fans unseres Sackboys. Zu Beginn noch etwas schüchtern, taut sie schließlich doch richtig auf und tanzt mit dem plüschigen LittleBigPlanet 2-Protagonisten.

Weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube-Channel. Sackboy wäscht unterdessen fleißig seine Skisachen um nächstes Wochenende in St. Anton am Arlberg wieder alles geben zu können.

Falls ihr euch da zufällig in der Nähe aufhaltet, könnt ihr ihn an den folgenden Orten finden:

  • 19.02. Galzig und dann Mooserwirt
  • 20.02. Galzig und dann Krazy Känguruh

Der Winter liegt in den letzten Zügen! Nutzt die Zeit, bevor wir alle wieder über einen bestimmt viel zu heißen Sommer ächzen… 🙂