Sack Around The World – Folgt Sackboy auf seiner Weltreise und sahnt coole Preise ab!

30 0

Sackboy reist um die Welt und besucht die Mitglieder aus der riesigen LittleBigPlanet 2-Community in ihren Heimatstädten. Das ist schön für Sackboy und die Communitymitglieder überall auf dem Globus. Warum erzähle ich euch das? Nun, Sackboy hat euch bei seinem Trip natürlich nicht vergessen und ein kleines Spiel für euch erstellt. Auf der LittleBigMap wurde ein Satz für euch versteckt, natürlich in einzelne Wörter zerhackt. In jeder Stadt, in der Sackboy sich aufgehalten hat, ist ein Wort des Lösungssatzes verborgen. Ihr müsst nur die Städte auf der LittleBigMap finden, nahe genug heranzoomen und findet so ein weiteres Fragment der Lösung.

Wenn ihr euch auf Sackboys Fersen heften möchtet, solltet ihr unseren Facebook- und Twitter-Accounts im Auge behalten, dort werden wir in den nächsten Tagen immer wieder Hinweise auf die Städte geben, in denen Sackboy ein Wort für euch versteckt hat. Alle Hinweise werden mit dem Hashtag #SATW versehen und mit etwas Verzögerung auch hier in diesem Blogpost veröffentlicht.

sack_around_the_world2

Für eure Mühen lassen wir natürlich auch was springen! Unter allen Usern, die den Satz entschlüsseln können, verlosen wir sage und schreibe drei LittleBigPlanet 2 Collectors Editions! Doch nicht nur das: Geschwindigkeit wird ebenfalls belohnt – Die 20 schnellsten Tüftler unter euch werden, völlig unabhängig von ihrer Gewinnchance, noch mit einem ganz besonderen Goodie verlohnt. Ihr bekommt entweder ein cooles Killzone Kostüm Kit oder ein MotorStorm Kostüm geschenkt. Da lohnt sich die Weltreise doch, oder? 😉

Schickt eure Antwortsätze so schnell es geht an PlayStationblog_DE@scee.net. An der Verlosung nehmen alle richtigen Einsendungen teil, die uns bis Dienstag, 22. Februar, um 15 Uhr erreichen. Wie schon erwähnt, werden die 20 schnellsten Einsendungen mit einem Code für die LBP2-Kostümpakete belohnt!

Dann begebt euch mal auf Weltreise. Viel Glück!

UPDATE: Hier der erste Hinweis, ging gestern auf Facebook raus. Könnt ihr erraten, um welche Stadt es geht?

Sackboy kulinarisch – Heute gibt es Borschtsch in der Hauptstadt! #SATW

Und hier ist die nächste Ladung Hinweise:

Auf seinem Trip um die Welt hat Sackboy auch die drittgrößte Stadt in Südafrika besucht. #SATW

Sackboy ganz gesund: Er isst einen großen Apfel im “großen Apfel”. #SATW

Wie gewohnt: Hier sind die Hinweise, die gestern auf Facebook und Twitter rausgegangen sind:

Weißwurst, eine Mass und die Allianz-Arena… Wir alle wissen, wo Sackboy dieses Mal war. #SATW

Von Sidney aus ist Sackboy genau 286 km südwestlich gereist. #SATW

TADAAAAA: Nochmal Tipps:

Sackboy besucht heute mal den Platz der Verfassung (auch Zócalo genannt). #SATW

Sackboy hat auf seiner Tour auch einen Abstecher in die goldene Stadt unternommen! #SATW

Jetzt haben wir es endlich geschafft, hier sind auch die letzten Tipps für unser Sack Around The World-Gewinnspiel:

Sackboy hatte sich extra die Essstäbchen herausgekramt, doch in der verbotenen Stadt gab es nicht mal ein Restaurant. #SATW

Sackboy besuchte die Stadt, in der das große, europäische Launchevent für Gran Turismo 5 stattgefunden hat. #SATW

Kommentare sind geschlossen.

30 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.