Die SingStore Updates der Woche (16. Februar)

2 0

Zuallererst hoffe ich, dass ihr alle einen schönen Valentinstag habt und euch die Brit Awards am Dienstag freut. Schaut euch unsere Brits- und Valentinescharts im „What`s Hot“-Bereich des SingStores und unsere Valentine Vorschläge auf SingStar.com an – Haben wir irgendeinen großartigen Valentinssong vergessen?

Wir hier im SingStar HQ sind im Moment ziemlich aufgeregt weil wir uns nächste Woche mit Brit Nominee Ellie Goulding für ein kleines Gespräch treffen. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Übermittelt uns auf Twitter , Facebook oder in den Foren ein paar Fragen die wir ihr stellen können. Ihren großen Hit „Your Song“ könnt ihr ab Mittwoch aus dem SingStore herunterladen.

SingStore Update:Ellie Goulding_Your Song

Kommen wir mal zum SingStore Update für diese Woche. Wir haben wieder eine große Auswahl aus allen Genres und Epochen. Ich glaube, es ist für jeden was dabei, aber es ist ja schwer, jeden immer zufriedenzustellen.

Ihr wollt Nothin‘ But A Good Time? Hier ist ein bisschen Poison für all die Rocker unter euch.

SingStore Update: Poison_Nothin But A Good Time

Ihr sucht nach diesem Modern Art School Sound? Wir geben euch Dog Days Are Over von Florence And The Machine.

SingStore Update: Florence and the machine_Dog days are over

Schließlich haben wir noch ein paar Bon Jovi Balladen für euch zusammengepackt. Die Kings of Leon Songpacks sind jetzt auch als Singles erhältlich.

SingStore Update: Kings of Leon_Sex on Fire

Bis zum nächsten Mal!

Englisch

D’Angelo Untitled (How Does It Feel)
Ellie Goulding Your Song
Florence and the Machine Dog Days Are Over
Los Bravos Black Is Black
Malena Ernman La Voix
Mel & Kim F.L.M.
N-Dubz Wouldn’t You
Poison Nothin‘ But A Good Time
The Fratellis Whistle For The Choir
Kings of Leon Sex On Fire
Kings of Leon Use Somebody
Kings of Leon Charmer
Kings of Leon On Call
Kings of Leon Molly’s Chambers
Bon Jovi Blaze Of Glory
Bon Jovi Bed Of Roses
Bon Jovi I’ll Be There For You
Bon Jovi Wanted Dead or Alive
Bon Jovi Always

Spanisch

Guitar Add-ons

Iguana Tango con Belén Arjona Call Me
Blondie Call Me
Robert Palmer Addicted To Love

Dance Add-ons

Blu Cantrell Hit ‚Em Up Style (Oops!)
Fairground Attraction Perfect [SS_IMG]
Kelly Clarkson Since U Been Gone
Scissor Sisters Take Your Mama
Survivor Eye Of The Tiger

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Für mich wal wieder ein schlechtes Update. 2 entpackte Song Packs und der Rest ist mir leider zur sehr auf UK Fokussiert. Auf Grund der Brit Awards sei dies den Engländern aber mal gegönnt. 🙂

    Aber ich muss zugeben, dass rein vom Genre her mehr Abwechslung als bei den letzten Updates geboten wird. Obwohl es das erste Mal ist, dass ich rein gar nix runterlade. Bei den letzten Malen gab es zumindest einen Song für mich.

    Ich hoffe nur, dass diese kleinen (objektiv) und relativ unspektakulären (subjektiv ;-)) Updates auf Grund des Nachholbedarfs von Singstar hinsichtlich des USA Contents zustande kommen. Aber dies wird sich erst dann zeigen, wenn die USA endlich alle Universal Songs des letzten Jahres im Store hat und die Updates der USA und Europa wieder identisch sind.

    Ich hoffe einfach mal, dass dies der Fall ist und danach wieder Updates mit 20-30 Songs kommen und davon mindestens 5 Songs für mich dabei sind. Also eigentlich so, wie es im letzten Jahr meist der Fall war. 🙂

  • Hallo Singstar-Freunde.
    Hoffe es wird bald wieder so wie im letztem Jahr.
    Auch bei diesem Update nicht tolles dabei-Schade.
    Lg Zeini