Einmalige Gelegenheit: PlayStation schickt euch auf ein Killzone 3 – Event nach München!

23 1

Noch regiert die Ruhe vor dem Sturm auf dem Planeten Helghan (der Planet dürfte diese Formulierung aufgrund der aktuellen Beta und Demo für puren Euphemismus halten), doch schon bald werden Spieler auf der ganzen Welt wieder in die Rolle der ISA-Agenten schlüpfen und sich erbitterte Schlachten mit den Helghast leisten – Am 25. Februar kommt Killzone 3 endlich in die Regale des Händlers eures Vertrauens.

Kurz vor dem Release bieten wir bei PlayStation euch noch einmal eine absolut einmalige Gelegenheit: Wir schicken einen glücklichen Fan plus Begleitung (eine Person) auf ein exklusives Killzone 3-Event in München. Das Event wird am kommenden Dienstag, 15. Februar, stattfinden. Dort bekommt ihr die Möglichkeit, das Spiel schon rund eine Woche vor dem Release anzuspielen um euch einen ersten Eindruck von den kommenden Schlachten auf Helghan zu verschaffen – Verpasst eure Chance auf dieses exklusive Erlebnis nicht.

Killzone 3

Selbstverständlich wird der kommende Blockbuster-Shooter in all seinen vielfältigen Facetten präsentiert – Erlebt Killzone 3 in atemberaubendem 3D, testet die Spielbarkeit mit dem PlayStation Move Motion Controller und versucht euch an der genialen Sharpshooter Gun.

Bitte überlegt euch genau, ob ihr an dem Event teilnehmen könnt! Es wäre wirklich zu schade, wenn ihr es nicht schafft, den Platz aber für einen anderen Killzone 3-Fan belegt. Ihr werdet am Eventtag um 17.15 Uhr von einem zentralen Punkt abgeholt und direkt zum Event gefahren. Sowohl ihr als auch eure Begleitung müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um das Event besuchen zu dürfen.

Wäre noch zu klären, wie ihr an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen könnt: Nun, warum habt gerade ihr diese Chance verdient? Verratet es mir in den Kommentaren.

Ihr habt bis Montag, 14. Februar, um 11 Uhr vormittags Zeit, um mich davon zu überzeugen, dass gerade IHR genau der richtige Gewinner seid. Der Gewinner wird dann hier im Blog bekanntgegeben und persönlich benachrichtigt. Bitte behaltet eure Inbox im Auge, damit wir alles noch rechtzeitig klären können.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.