Videostore Highlight der Woche: The Town + Fettes Merchandise Paket zu gewinnen

24 0

Intensive Dramen die sich tief unter die Haut bohren… Mit Gone Baby Gone hatte Ben Affleck schon einmal eindrucksvoll dargelegt, dass er das Zeug zu einem erstklassigen Regisseur hat. Doch nach dem Hype um das Debüt folgt die wahre Meisterprüfung – Mit The Town beweist das Hollywood-Multitalent endgültig, dass er dauerhaft in die erste Liga der Filmemacher gehört.

Dabei gelingt Affleck das Kunststück, sowohl hinter der Kamera, als auch davor (in der Rolle von Protagonist Doug MacRay) zu glänzen. Als Sohn eines Bankräubers führt er das “Familiengeschäft” fort und erleichtert zusammen mit seiner Gang die Banken in Charlestown regelmäßig um ihre Bareinlagen. Auch wenn die Berufswahl eher ungewöhnlich erscheint, beruht der Erfolg des Teams auf einer intensiven Freundschaft die jedoch plötzlich Risse bekommt, als Doug sich bei einem Überfall in die Filialleiterin Claire Keesey verliebt.

The Town Movie

Ein fantastischer Film, aber wir vom Videostore-Team legen gerne immer noch einen oben drauf. Wir haben ein wirklich fettes Merchandise-Paket zum Film und suchen in der Community einen bereitwilligen Empfänger dafür.

Nicht nur das: Im Videostore könnt ihr den Film jetzt sowohl in SD-Auflösung wie auch in berauschendem HD ausleihen oder kaufen und ihn ganz gemütlich von eurer Couch aus auf PlayStation 3 begutachten. Aber kommen wir mal zu den Gewinnen…

femaleshirt

Die nette junge Dame kann ich euch zwar leider nicht anbieten, dafür aber das stylische The Town-T-Shirt. Doch das ist noch längst nicht alles – immerhin habe ich von einem FETTEN Merchandise-Paket geredet. Neben dem Female-Shirt findet ihr darin auch noch ein Male-Shirt, eine coole Multifunktionsjacke, eine Wollmütze, Filmposter und eine extrem stylische Sporttasche. (Es soll bitte niemand von euch je auf die Idee kommen, eine Bank auszurauben. Aber wenn man es tun würde, wäre diese Tasche wirklich ein absoluter Eyecatcher für den modernen Bankräuber, oder?) All das natürlich mit coolen The Town-Brands.

Tasche

Um eure Chance auf dieses coole Paket zu wahren, sagt uns doch bitte in den Kommentaren, wie ihr den Film The Town fandet (Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, habt ihr im Videostore jetzt ja die ideale Gelegenheit dazu! 😉 ) Ich erwarte eure Filmkritiken bis kommenden Mittwoch, 16. Februar, um 15 Uhr. Wir lesen uns in den Kommentaren.

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.