Am 14. Februar ist Sackentines Day! Erstellt zusammen mit Sackboy einen ganz speziellen Gruß für eure besten Freunde!

6 1

Am 14. Februar ist Sackentines Day und Sackboy bietet euch schon jetzt die Gelegenheit, einen ganz besonderen Freund mit einem einzigartigen Gruß zu überraschen. Mit unserer neuen App „Sackentines Day Grußkarten“ könnt ihr auf Facebook eine ganz individuelle Karte gestalten und sie an eure Freunde verschicken. Vielleicht bekommt ihr selber ja auch ein paar liebe Grüße von euren besten Freunden?

Unser Held aus LittleBigPlanet 2, Sackboy, hat keine Mühen gescheut um euch die Erstellung eures Sackentines Day Grußes so einfach wie möglich zu gestalten. Kommt einfach auf die App, wählt einen hübschen Hintergrund sowie ein paar Sticker und Sackboys und platziert sie hübsch auf der Karte. Danach nur noch einen netten Text dazugeschrieben und schon ist euer ganz spezieller Sackentines Day Gruß bereit um eure Freunde zu beglücken.

IMG_09022011_155126

Die Grüße werden euren Freunden dann am eigentlichen Sackentines-Day (14. Februar) übermittelt. Worauf wartet ihr noch? Kommt nach Facebook und bereitet euren Freunden zum Sackentines Day eine ganz besondere Freude!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • nix – facebook wird nicht unterstützt.. hab ich von anfang an gemieden – und bleibt auch so!

  • wieso war gestern keine debatte am freitag?

    • Roland Fauster

      Der Redaplan war ein bisschen voll. Hast du sie vermisst? Kannst ja mal ein Thema vorschlagen, dann mach ich noch eine „Freitagsdebatte am Samstag“ 🙂

  • Lord_Zocker

    Ich hab mal ’ne Frage:
    Warum ist Facebook überhaupt über PlayStation 3 nicht nutzbar?

  • HÄtte gerne ne debatte über portable gaming, also wo man spielt wie oft und ob man die psp oder andere portable konsolen immer dabei hat.
    interressiert mich näm. mal

  • @ Roland:
    Wie wäre es mit der Frage: Wie wichtig sind Happy Endings in Videospielen?

    Hab heute Nacht erstmal Dead Nation durchgezockt, deshalb komme ich drauf.
    Ist zwar ein Spoiler-Thema, bei dem der Ein oder Andere zuviel ausplaudern könnte, aber mit Sicherheit gibts da auch interessante Ansichten.

  • Lord_Zocker

    Ich meine, euer Werbespruch heißt ja „It only does EVERYTHING“
    Und dann kommen so ganz einfache Sachen, die im Grunde kein Problem sein sollten. Bei der PS3 sind etliche Seiten inkompatibel. Das kreide ich als echtes Problem an, dass behoben werden sollte. Eigentlich würde ich gar nicht mehr vor dem PC gehen. Muss ich jedoch fast täglich, nur um meine E-Mail’s zu checken oder eine der unzähligen Seiten zu besuchen/nutzen, die bei der PS3 nicht funktionieren. Ich würde viel lieber alles über PS3 machen können 🙁