PlayStation Home: Fantasy-Spaß im Februar

3 0

Besucht diese Woche PlayStation Home und beruft im „Magic: The Gathering“-Bereich eine Versammlung von Zauberern oder Hexen ein. Es ist eine moderne Burg voller berühmter Wesen und Animationen aus „Magic: The Gathering“. Spieler können „Duels of the Planeswalkers“ starten, eine Kunstgalerie besichtigen, sich Bestenlisten und eine Kinoleinwand ansehen und sechs Minispiele spielen, in denen es Avatar-Kleidung freizuschalten gibt.

magic_hall1magic_hall2

magic_gallery

Euer Fantasy-Abenteuer geht weiter, wenn ihr nach Hause in das neue persönliche Apartment „Dragon’s Lair“ kommt. Dort erwarten euch auch Outfits von Dirk the Daring und Prinzessin Daphne, und einige Begleiter werden bald folgen. Es gibt neue Gegenstände von „Castlevania: Lords of Shadow“, darunter „Silver Warrior“- und Claudia-Outfits.

dragonslairsilverwarrior

Der 14. Februar ist der Tag, an dem Männer auf der ganzen Welt auf dem Weg nach Hause an der Tankstelle ein paar kümmerliche Blumen kaufen, aber die SingStar-Räume werden tatsächlich von Liebe erfüllt sein. Am Valentinstag werden Herzstückchen durch den Bereich flattern, und es gibt eine brandneue Auswahl von Musikvideos zum Thema Liebe, zu denen es sich langsam tanzen lässt.

Home Screenshot 2

Weil diese Woche die Lockwood-Geschenkemaschine aktualisiert wurde, findet ihr ganz bestimmt das passende Geschenk, von Verlobungsringen aus Gold und Platin und Vintage-Parfüms bis hin zu Kissen in Herzform und der klassischen Pralinenschachtel – es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Und falls sich Amor in eurem Herzen regt, dann legt doch die Engelsflügel mit Herzen, Pfeil und Bogen an und verbreitet etwas Liebe!

Mit der Romantik kommt auch die Leidenschaft, und da frisch gewagt halb gewonnen ist, präsentiert Lockwood voller Stolz die neue „Fool Throttle“-Kollektion für den verwegenen Helden in jedem von uns. Und was wäre ein Held im Gehrock ohne eine Heldin? Das Brombeer-Beauty-Paket und das „Neckholder-Korsettkleid – Rosarot“ sollten jeden echten Abenteurer zu waghalsigen Heldentaten inspirieren.

SCEE_Fantasy_Large

Von nDreams kommt das „Ding in einer Schachtel“, das sie am besten selbst beschreiben: Das „Ding in einer Schachtel“ ist einfach der coolste und ungewöhnlichste Gefährte, den es je bei Home gab. Was es ist? Das wissen wir einfach nicht. Aber es lebt definitiv irgendjemand oder irgendetwas in dieser Kiste, lugt heraus, folgt euch und hat ein paar ganz eigene Tricks auf Lager.“

Um die Aktualisierung dieser Woche abzurunden, die zur üblichen Zeit am Donnerstagmorgen online geht: Es gibt einige Warhol- und Smiley-Gegenstände und ein paar „Judge Dredd“-Poster im V-Store und vier Schneeanoraks, zwei Kleider und drei schulterfreie Tops von Billabong für die Damen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare