MotorStorm Apocalypse Video Interview

1 1

Vergangene Woche luden wir einige Journalisten in den Classic Car Club in Londons trendigem Shoreditch ein um mit uns den Release des kommenden MotorStorm Apocalypse zu feiern. Es gab eine Präsentation und einen Live Playthrough durch eine komplett neue Strecke, dazu unzählige 3D-Fernseher zum spielen und ein paar wirklich spektakuläre Burger.

Während das Event in vollem Gange war, saßen wir uns mit dem Assistant Game Director, Simon Barlow zusammen um über den Online Multiplayer und die Herausforderung des urbanen Settings zu reden.

Ja, es war wirklich ziemlich kalt dort…

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort

  • Ich finde es ja Prima…das ihr uns mit News versorgt.Aber mit Untertitel wäre irgendwie Prima.

    • Roland Fauster

      Wir arbeiten zur Zeit an verschiedenen, möglichen Lösungen für das Problem.