Explodemon jagt MORGEN das PSN in die Luft!

4 0

Aus den Büros der Curve-Studios kann man in diesen Tagen immer wieder überschwängliche Emotionsausbrüche und abgeschnittene Jubelschreie vernehmen. Der Grund ist so einleuchtend wie naheliegend. Lest einfach selbst…

Hallo, liebe Leser! Ich kann kaum glauben, dass es endlich so weit ist, aber es stimmt: Explodemon ist ab MORGEN im wunderbaren PlayStation Network zu finden!

Um die Veröffentlichung zu feiern, gibt es einen nagelneuen Trailer, der euch so sehr begeistern wird, dass ihr dem Kauf des Spiels nicht mehr widerstehen könnt.

Was bekommt ihr also für den superkleinen Preis von 9,99 Euro?

Nun ja, da wäre eine epische Story, die sich über drei unterschiedliche Welten erstreckt – voller lustiger Sprüche, komischer Situationen und wirklich herzzerreißendem Pathos (oder auch nicht). Ihr bekommt 12 gewaltige, weitläufige Levels mit geheimen Bereichen, teuflischen Rätseln und gefährlichen Fallen. Dazu gibt es Unmengen freischaltbarer Fähigkeiten und ständiger Charakter-Upgrades, die für die Entwicklung von Explodemon in einen ultimativen, knallharten Explosionstypen entscheidend sind. Dazu könnt ihr euch über ein fein abgestimmtes Steuerungssystem freuen, mit dem das schnelle Rennen zu einem anmutigen und gleichzeitig obligatorischen Erlebnis wird. UND – was vielleicht am wichtigsten ist – ihr sichert euch die unsterbliche Liebe eines unabhängigen Entwicklerteams, das an seine Vision geglaubt hat und zum Aufgeben einfach zu stur war.

Wir alle hier bei Curve sind völlig aus dem Häuschen, wenn wir daran denken, dass ihr euch bald an unserer Herzensangelegenheit erfreuen dürft, also teilt uns bitte auf jeden Fall mit, was ihr von dem Spiel haltet!

Oh, und falls bei euch diesen Monat das Geld etwas knapp sein sollte, keine Sorge: Wir verschenken JETZT drei Exemplare von Explodemon! Wenn ihr mehr erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt @curvestudios folgen!

Wir sehen uns in den Bestenlisten, Leute!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Mh hoffentlich bleibt bei der Explosion ein 18er Store übrig 😀

    Spaß beseite. Wann werden eigentlich die Inhalte für morgen angekündigt? Das SPiel werde ich mir mal anschauen.

    Mh nich ne Frage….
    Seit der Killzone 3 Beta und morgen der Demo scheint PSN+ in Deutschland ja einen 18er Store zu haben (für kostenlose Inhalte) Was mich sehr freut. War das jetzt nur eine Ausnahme oder Zufall? Gilt es nur für Sony Produkte? Oder können wir jetzt immmer wieder 18er Inhalte erwarten? Wieso kam Sony nicht vorher drauf?

    Ich meine PSN+ verliert ja an interesse, aber speziell in Deutschland könnte man PSN+ als 18er Marktplatz vermarkten und würde sich so viele Abonnenten sichern. Rechtlich wurde ja seitens SOny immer gesagt, dass Inhalte ab 18 die konstenlos sind problematisch sind, da man nicht überprüfen könne ob die User wirklich 18 Jahre sind. Mit PSN+, dass man mit Kreditkarte oder PSN Card bezieht ist es ja durch die beiden wege den Acc aufzuladen gewährleistet, da diese ab 18 sind in Deutschland.

  • Sry wegen dem Doppelpost 🙂

    Somit weiß ich nicht wieso diese Inhalte und das Thema so lange bearbeitet wird oder hoffentlich bearbeitet wurde. Hoffe mal auf eine Stelungnahme oder einem kleinen Bericht (natürlich ohne Internas) über dieses Thema bzw. Problematik. z.b. an diesem Freitag? Danke schon mal 🙂

  • das spiel ist echt ne überlegung wert wenns nicht all zu teuer ist werd ich mir wohl mnal wieder ne psn karte kaufen, solangsan kommt mal gescheites in den store.

  • Bin ich mal gespannt ob es wirklich morgen im PSN Store erscheint. 😉 Nicht so wie letzte woche mit The UnderGarden. ^^