Einmalige Gelegenheit: Werdet Statist in Resistance 3!

1 0

Nehmt an einem einzigartigen Gewinnspiel teil und erscheint als Überlebender in Resistance 3 für PS3!

Hybrids_Firing

In einer absolut einzigartigen, mit Geld nicht zu kaufenden, Aktion gibt euch PlayStation die Möglichkeit, als ein Überlebender einer epischen Schlacht gegen die Chimera im sehnlichst erwarteten – PlayStation 3 exklusivem – Resistance 3 aufzutauchen!

R3_Haven_CapelliR3_Haven_Susan

Zwei glückliche Gewinner werden nicht nur zu Gaming-Legenden, sondern bekommen außerdem noch einen voll bezahlten Trip zusammen mit einem Freund nach San Diego, Kalifornien, spendiert. Dort werden eure Gesichter abgescannt und in das nächste Kapitel der epischen Resistance-Serie eingefügt.

Außerdem bekommen die Sieger noch die Möglichkeit, das Entwicklerteam bei Insomniac Games zu treffen und das Spiel vor allen anderen zu spielen. Hier sind ein paar Worte von den Leuten dort um euch noch etwas anzuheizen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach auf http://eu.playstation.com/resistance3competition kommen und ein Foto von von euch mitten in einem Resistance-Battle (oder als Überlebender kurz danach) hochladen – Je mehr Requisiten ihr benutzt umso besser.

Sobald ihr euer Foto hochgeladen habt, füllt die erforderlichen Daten auf der Resistance 3 Wettbewerbsseite aus, dann erzählt uns, warum ihr es verdient, einer unserer Resistance 3-Überlebenden zu sein und schickt das ganze Paket ab.

R3_Capelli_GrimR3_Ravenger

Zehn ausgewählte Finalisten werden mit ihren Bildern hier im PlayStation Blog veröffentlicht, bevor Insomniac Games die Gewinner persönlich auswählt. Beeilt euch, der Wettbewerb endet am 8. März 2011.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf http://eu.playstation.com/resistance3competition.

Schließt euch mit einem neuen Helden, Joseph Capelli, der Resistance an und folgt ihm auf seiner Reise und seinem Kampf ums Überleben. Fall ihr ihn nicht eh schon kennt, schaut euch noch einmal den Debut-Trailer an.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar