Sackboy tourt durch die Skigebiete: Rückblick auf das erste Wochenende

0 0

Aufmerksame Leser des PlayStation Blogs werden es wissen: Sackboy nutzt die letzten Züge des Winters voll aus und tourt im Februar an jedem Wochenende durch ein anderes österreichisches Skigebiet. Sein erstes Skiwochenende in Ischgl hat er bereits hinter sich und es sind jede Menge denkwürdige Videos von jodelnden, schuachplattlenden LittleBigPlanet 2-Fans entstanden.

Kommendes Wochenende steht das schöne Flachau auf dem Plan. Solltet ihr euch zufällig in der Nähe aufhalten, findet ihr Sackboy an den folgenden Locations:

  • 12.02. Achter Jet und dann Dampfkessel
  • 13.02. Weltcuppiste (StarJet 1) und dann Hofstadl

Hab ich euch übrigens schon den stylischen mini gezeigt, mit dem Sackboy seine Tour bewältigt? Schaut euch dieses coole Gefährt mal an:

Foto_3

Foto_2Foto

Falls ihr nicht glaubt, dass Sackboy in seinem unerschöpflichen Vorrat an Talenten auch das Schuachplattln beherrscht, habe ich mal zwei Videos für euch herausgesucht. Schaut euch das mal an:

Sieht doch schon sehr gelenkig aus, oder? Was haltet ihr von diesem Video:

Weitere Videos findet ihr in unserem Youtube-Channel. Unterdessen poliert Sackboy schon mal seine Skier, nächstes Wochenende geht es nach Flachau.